ImpulseRC Reverb Bausatz 2019

Artikelnummer: 16550

ab 249,90 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Verfügbar ab: 27.04.2019 (Vorbestellung möglich)
sofort verfügbar (8 - 10 Werktage)
Beschreibung

ImpulseRC Reverb 5" Bausatz 2018

Bausatzinhalt:
1x ImpulseRC Reverb 5" Frame mit 4mm Armen
1x F4 Flight Controller mit OSD
1x 4in1 Brushless Regler 40A-45A
4x Brushless Motoren 2205-2306
4x 5x4.3x3 HQProp Propeller 2xCW 2xCCW


Empfohlenes FPV Setup:
Kamera: RunCam Swift 2 Rotor Riot oder Foxeer Mini Monster Pro
Video Sender: TBS Unify Pro HV Race oder ImmersionRC Tramp HV
Antennen: TBS Triumph RHCP SMA oder Foxeer Lollipop RHCP SMA

Empfohlenes Remote Setup:
Fernsteuerung: Frsky X9D Taranis Plus
Empfänger: Frsky R-XSR Micro

Empfohlener Akku:
Akku: Acehe 4S 75C 1500mAh oder Tattu 4s 1550mAh 75C

Dieses Bundle besteht aus einer zusammenstellung von sehr gut zueinander passenden Komponenten. Für den zusammenbau sind Copter Grundkenntnisse und Lötkenntnisse erforderlich. Auf Youtube finden Sie viele Anleitungen und Tutorials zum Thema Race Copter.



Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Mein Erster

Mein erster Copter und dann auch noch so ein schöner Frame. Ich habe mir diesen Frame mit den TBS MasterPilot 2306 2400kv Motoren und dem FC ESC Stack: Hobbywing Cube F4 OSD 4in1 45A BLHeli_32 bestellt. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten den Stack ordentlich zu montieren, da die Schrauben etwas zu kurz waren. Dann habe ich die Washer unter dem Frame abgenommen und die Schrauben passten super. Der Frame scheint mir echt stabil

.
10.01.2019
Einträge gesamt: 1
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Sehr stabiler Frame

Top Frame.. Leicht zu montieren und der 4 in 1 macht es einem auch leicht.. In der Combi ein schneller, wendiger Racer.
Nur zu empfehlen!

.
14.01.2019