ImpulseRC Reverb 5" FPV Frame

Artikelnummer: 17420

66,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 4 Werktage)
Beschreibung

ImpulseRC Reverb 5" FPV Frame Set

Lieferumfang:
Reverb Body Kit
Reverb 5" Arme (4 St.)
Reverb Hardware Kit

Zubehör:
ImpulseRC Reverb PDB 3oz
ImpulseRC Wolf PDB
ImpulseRC Reverb Antennen Mount

Merkmale
Frame Art:
Bewertungen

 5  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5
Sehr guter Allrounder

Wer den Alien liebt, wird diesen Frame auch lieben. Er ist etwas leichter und eine idealer Allrounder für Freestyle und auch für Long Range.

.
26.02.2019
5 von 5
Einfach Top

Für mich einer der Besten Frames, Qualität top.... und sehr robust.

Und der Versand war auch wie immer Spitze 👍

.
08.03.2019
5 von 5
Begeistert

Bin auf den ImpulseRC Reverb 5 FPV Frame umgestiegen und bin begeistert. Sehr durch dachter Frame mit sehr guten Carbon. Das einige was mir nicht ganz so gut gefällt ist der cam mount, aber ansonsten super.

.
08.04.2019
5 von 5
Top! Unglaublich steifer Frame

Fliege den ImpulseRC Reverb mit Tekko32 F3 Metal 4in1 ESC und DALRC F722 und T-Motor MCK 1800kV Motoren.

Es ist echt unglaublich wie steif dieser Frame. Aufbau war super easy. Man muss zwar die Einpressmutter selber einpressen (extra Schraube und Unterlegscheibe liegt bei), aber für 66 Euro nehme ich das gerne in Kauf.

Mit den Azure Johnny Props macht es schon gaudi, aber unten herum fehlt der Druck, gerade um sich aus einem Drop zu fangen muss man doch ziemlicham Throttle arbeiten.
Mit den T-Motor 5147 Props ist es für mich ein perfect match. Der Quad fliegt sich quasi automatisch. Sehr lineare Throttle Kurve. Extrem viel Power (und damit auch Verbrauch). Aber wenn man sich nur etwas zurück hält mit dem Gaspedal, hat man immer noch deutlich mehr Power als mit den Johnny Props, jedoch ein gutes Stück weniger Verbrauch und man hat trotzdem noch die Gewissheit, da geht noch mehr oben herum. Klasse Kombi. Hovert bei 23 - 25% Throttle

Betaflight 4.0.4 Stock Pids mit RPM Filtern: Fliegt sich wie ne 1, Propwash muss man schon erzwingen. Kein Bounce Back, alles wie auf Schienen. Sonst muss ich ne Woche Tunen bis ich soweit bin.

.
16.07.2019
5 von 5
Schönes Freestyle Frame

Top, viel Platz

.
18.08.2019