ImpulseRC Mr Steele Alien PDB Kit für KISS mit OSD Mic

Artikelnummer: 12930

49,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung
ImpulseRC Alien PDB für KISS FC

Enthält ein Kiss OSD, BEC und ein Microphone

kompatibel mit der Kiss FC und der Kiss FC V2
Bewertungen

 3  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Klappt alles super damit

Sorgt für nen Sauberen Build und ist wenn es der Formfaktor des Frames zulässt ein Muss wenn man KISS Hardware einsetzt. Wenn man die 12mm Standoff Screws gegen 14mm tauscht passt es perfekt in den Impulse RC Reverb Frame

.
04.04.2018
5 von 5
Übersichtliches OSD mit 6s geeignet

Ich habe mir das OSD für meinen Alien zugelegt da es zusammen mit dem Impulserc Alien perfekt zusammen passt.
Die neueste Variante wurde wohl nochmal überarbeitet um noch stabiler zu sein und der Akkus Anschluss wurde verlegt!

Pro
- perfekt für Kiss
- perfekt für den Impulserc Alien
- 5V und HV video Anschluss

Contra
- die Konfiguration und FW update ist nervig und aufwendig, ich hoffe das eine Kompatibilität mit der WOLF OSD Software raus kommt

.
10.09.2018
4 von 5
netter versuch

Sagen wir so, die Qualität ist echt super von diesem PDB und passt wie eine 1 zu meinen Alien 6 Frame. Das PDB bekommt leider 1 Stern Abzug weil es echt nervig ist das ding zu flashen und einzurichten. das hätte man echt besser lösen können oder müssen. aber sonst super . sauberes bild mit null Störungen

.
18.10.2018
Benachrichtigen, wenn verfügbar