ImpulseRC Apex 5" HD Freestyle Frame

Artikelnummer: 28770

EAN: 4260506081866

96,89 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung

Carbon
(1x) Apex Arm Key CF 5mm
(1x) Apex HD Top Plate CF 2mm ***
(1x) Apex Main Lower CF 2.5mm
(1x) Apex HD Main Upper CF 2mm ***
(1x) Apex HD Cam Side Plate Kit ***
(4x) Apex 5" Arm CF 5.5mm

Accessories
(1x) Apex Full Screw Pack - High Tensile Carbon Steel - Gunmetal
(1x) Apex Hook LIPO pad - BLACK
(1x) Apex LIPO pad - 3mm BLACK
(1x) Diamond File - Flat (Mini)
(1x) Diamond File - Round (Mini)
(1x) Lipo Strap - Medium - ImpulseRC
(4x) M3 28mm Standoff - Aluminium - Black
(4x) M3 20mm Standoff - Aluminium - Black
(1x) Apex Plastics Kit - BLACK or RED
(1x) Apex Arm Covers - BLACK - (4 Pack) 

Difference in parts over the base model Apex frame kit listed below
(1x) Apex HD Top Plate CF 2mm
(1x) Apex HD Main Upper CF 2mm
(2x) Apex HD Cam Side Plates CF 2mm
(4x) M2x5 Cap Screw - Aluminium
(2x) TPU M2 Camera Spacers 1mm - Black

Merkmale
Frame Art:
DJI FPV Air Unit Compatible:
Ja
Frame Größe:
5"
Bewertungen

 10  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 10
5 von 5
DJI Digital FPV system - Perfekt für dieses Frame

also der Frame lässt keine wünsche offen. es passt alles rein und ist schön geordnet. kein gequetsche. super qualität. sehr großer lieferumfang und eigentlich auch einfach aufgebaut. klare kaufempfehlung der mit DJI ein perfektes freestyle kwad aufbauen will.

.
09.11.2019
5 von 5
Bester Freestyle Rahmen den es gibt

Bin gerade dabei mir einen 6s Freestyle Kopter zu bauen. Der Apex HD Rahmen ist bis jetzt der Beste Rahmen den ich jemals hatte. Er ist nur zu empfehlen. Aber ihr müsst immer sehr schnell sein, da er echt gefragt ist. Die Lieferung war sehr, sehr schnell. So wie es sein muss. Kann N-Factory einfach nur jedem empfehlen.

.
06.12.2019
4 von 5
Extrem stabil, leider Props im Bild

Der Frame ist sehr kompakt aufgebaut und hat dicke Arme, wodurch er stabil in der Luft liegt und das Übertragungsbild dabei kein Jello-Effekt hat. Ansonsten passt natürlich die ganze Elektronik solide hinein, wie es sich gehört und auch die Kamera ist gut geschützt. Die in den Bildern gezeigte TPU-Antennenhalterung war in der neueren Version des Frames nicht mehr enthalten. Hier befestigt man die DJI-Antennen einfach über Kreuz mit einem Kabelbinder in der mittleren Aussparung am Ende des Top-Plates.
Einziger Wermutstropfen für mich ist, dass bei dieser Bauweise die Propeller ein wenig, aber deutlich sichtbar an den Seiten ins Bild ragen.

.
09.12.2019
5 von 5
best

ImpulseRC Apex 5 HD Freestyle Frame ist einer der besten Frames die ich kenne. Klar Kaufempfehlung

.
16.12.2019
5 von 5
APEX DJI

Lässt sich absolut einfach zusammenbauen, alles ist wie immer bei ImpulseRC durchdacht. Alles passt perfekt. Habe mir dieses Frame mit einem T-Motor F7/F55A Stack aufgebaut an einem 6s Antrieb mit T-Motor F60 1750 U/min. Die Abdeckugen der Motorkabel sind genial gelöst an diesem Frame.

Einfach Top!

Klare Kaufempfehlung!

.
20.12.2019
5 von 5
ImpulseRC Apex 5 HD

Einer der durchdachtesten und schönsten Frames fürs DJI FPV System. Gewohnte ImpulseRC Carbon und Hardware Qualität. Damit kann man nichts Falsch machen.

.
22.12.2019
5 von 5
Cooler Frame

Cooler Frame, echt stabil. Hier besteht die Möglichkeit eine DJI Air Uni für digitales HD FPV Erlebnis zu installieren.

.
14.01.2020
5 von 5
Top Qualität

Das Carbon dieses Frames ist wirklich extrem gut.
Alles passt perfekt zusammen. Das ist der Unterschied zu den günstigen Frames.

.
25.01.2020
5 von 5
ImpulseRC Apex 5 HD Freestyle 

Der ImpulseRC Apex 5 HD Freestyle frame sieht sehr sehr schön aus. Und ist sehr stabil fals man mal vom Himmel fällt.

.
14.04.2020
5 von 5
Super Frame nicht nur für Digital,

Ich habe mir die digital Version bestellt weil keine andere lieferbar war und was soll ich sagen der frame ist einfach super verarbeitet, easy aufzubauen. Und Vorallem genug Platz für mein analog setup. Der rushtank VTX passt hinten gut zwischen die standoffs was bei der nicht digital version knapp geworden wäre. Lediglich durch die breiteren Abstände passt der mitgelieferte crossfire antennen Halter nicht. Den muss man sich selber konstruieren.

Alles in allem mega zufrieden.

.
04.05.2020