ImmersionRC Tramp HV V2 Video Sender

Artikelnummer: 8700

EAN: 840630181492

36,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Auswahl Steuerzone / Lieferland

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

ImmersionRC Tramp HV - 5,8GHz Video Sender INT

Der ultimative Video Sender für FPV Racing.


Technische Daten:
Gewicht: 4g (nur Tx, ohne SMA-Kabel)
Version: International
Abmessungen: L = 32 mm x B = 20 mm x H = 8 mm
Kanäle: 48
Leistung (25-600mW) 25mW im Auslieferungszustand
Pit Frequency: Benutzer / Race Organizer Definierbar
HF-Impedanz: 50 Ohm
HF-Steckverbinder: U.FL
AV-Anschluss: JST-GH, 6-polig
TNR Anschluss: JST-GH, 4-polig
Audio: Mono
Modulation: FM, Audio und Video
Video-Impedanz: 75 Ohm
Leistungsbedarf: 2s-6s Lipo

 

Achtung: Dieser Sender kann auf nicht harmonisierten Frequenzen funken, die in
Deutschland und der EU nicht benutzt werden dürfen.

Der §55 des Telekommunikationsgesetzes (TKG)
schreibt folgende Frequenzen für die Nutzung vor: 5725 bis 5875 MHz.

Das Gerät darf ausschließlich in diesen Frequenzbereich mit einer Leistung von 25mW betrieben werden.
Die Nutzung von nicht genehmigten Frequenzen und einer höheren Leistung stellt eine Ordnungswidrigkeit da.

Im Auslieferungszustand befindet sich das Gerät auf 5740 MHz (Band F, Kanal 1) mit einer Leistung von 25mW.

Bewertungen

 31  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 21 – 28 von 28
5 von 5
Gute Alternative zum TBS Unify Pro

Er ist eine echt gute Alternative zum teuren tbs Unify Pro. Man kann ihn von 2 - 6s benutzen, er kann 25mW bis 600mW und das ist schon echt gut. Er wird auch nicht soo heiß. Kann ich wirklich empfehlen.

.
28.08.2019
5 von 5
5,8GHz ImmersionRC Tramp HV V2 Video Sender

mit den 5,8GHz ImmersionRC Tramp HV V2 Video Sender bin ich von der Reichweite und des wirklich sehr guten Bildes begeistert. Der VTX verbraucht auch deutlich weniger Strom als ein TBS z.B. und past wunder bar in den copter. Für mich einer der besten Videosender.

.
20.09.2019
5 von 5
Gute Videoübertragung

Sehr gute Qualität!
Dieses VTX ist ein sehr hochwertiges Bauteil was jeden Cent wert ist. Klare Kaufempfehlung. Filtert Störungen gut heraus.

.
01.10.2019
5 von 5
Just hook up smart audio telemtry to change all your values via OSD

This HV Tramp works very well. The range has multiple options -25 for racing or up to 800 for long range...dont bother getting the wand. Just hook up smart audio telemtry to change all your values via OSD.

.
22.07.2020
5 von 5
Quality is immersion rc.

The tramp never lets me down. I get great range and its always working

.
26.12.2020
5 von 5
GUter VTX

Der Immersion Tram ist ein wirklich guter VTX. Da er allerdings recht groß ist, hab ich ihn mal in ein Makroquad eingebaut. Er sendet wirklich gut. Es gibt wenig Rauschen und er stört nicht. So will ich das.

.
31.01.2021
5 von 5
Leni

Super4 Teil, welches ich schon lange fliege, hatte nur in sehr seltenen Situationen ein Bildqualitätsproblem, welches glaub ich jeder Sender in dieser Situation hätte.

lg Leni :D

.
25.02.2021
5 von 5
Billig men god

En god og solid vtx, som holder til det meste. med denne vtx skal du ikke være bange for at crashe, og du får enorm rækkevidde.

.
20.06.2021
Benachrichtigen, wenn verfügbar