ImmersionRC SpiroNet 5.8GHz 13dBi LZR Patch Antenne RHCP

Artikelnummer: 18730

25,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung
This 5.8GHz Right-Hand (RHCP) Circular Polarized patch antenna was custom-designed, with no expense spared, for the FPV market. Light enough to be mounted directly onto an LCD headset, or directly onto the front of one of our Uno, or Duo receivers.
This antenna will breathe new life into the CE-Legal 25mW systems, allowing multi-km range with ease.  For 600mW systems, its time to start worrying about the range of the control link, since with a combination of this antenna, and a spiroNET omni, the video range can greatly exceed the control range of most 2.4GHz radios.

Precision manufactured with very tight tolerances, *each antenna* is 100% tested on a professional antenna tester (Rhode & Schwartz) to ensure maximum range and performance.
SMA male connector compatible with all FatShark/ImmersionRC 5.8GHz products sold to date.
Right-Hand circular polarization
5.8GHz ISM Band
13dBi gain
Beam width 35 degrees (H + V)
F/B Ratio 26dB
VSWR < 1.5:1 (5740 - 5860MHz)
Impedance 50ohms
Bewertungen

 5  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5
Nice

ImmersionRC SpiroNet 5.8GHz 13dBi LZR Patch Antenne RHCP ist cht ein feines Produkt. Von ImmersionRC sind wir ja eh nur fast gutes gewohnt, wie diese Patch, einfach nur geil!

.
03.06.2019
5 von 5
Hat jemand meine Drohne gesehen?

Als hätte man das Bild in die Brille eingemeißelt. Die Schirme sehen zwar aus, als würde man damit vom Nachbarn PayTV rein bekommen, aber ich kann die wirklich weiter empfehlen. Ich fliege selber auch Freestyle und lass dabei die Schüsseln ständig angeschraubt und sollte mal was schief gehen, kann man notfalls im Nachbarort landen, .. oder im Nachbarort vom Nachbarort oder wo ganz anders, am Empfang solls jeden Falls nicht liegen.

.
07.07.2019
5 von 5
Top Bild in der Goggle.

Ich (Anfänger) wollte FPV-Fliegen mit einem LCD Terminal, integriertem Diversity Empfänger und den mitgelieferten Stabantennen. Schon nach wenigen Metern war Schluß mit dem Bildempfang. Es lag nicht am Terminal! Eine SpiroNet und eine Lumenier AX II (gleiche wie am Quad) ersetzen die Stabantennen, und wow: plötzlich hat man ein Bild auch in größerer Entfernung. Mittlerweile nutze ich die Antennen an einer Fatshark HD3. In 400 m habe ich noch immer ein gutes, zuverlässiges Bild. Da war die SpiroNet aktiv. Nur die schlechten Augen meines Spotters verhindern größere Entfernungen.

.
28.09.2019
5 von 5
Preis/Leistung Top

Für diesen Preis gibts eigentlich keine bessere Patch Antenne. Qualität ist auch absolut top. Lediglich eine Adapterkabel vermisse ich im Lieferumfang.

.
03.10.2019
5 von 5
Besser alss die meisten anderen Patch Antennen.

Schon nach wenigen Metern war Schluß mit dem Bildempfang. Es lag nicht am Terminal! Eine SpiroNet und eine Lumenier AX II (gleiche wie am Quad) ersetzen die Stabantennen, und wow: plötzlich hat man ein Bild auch in größerer Entfernung. Mittlerweile nutze ich die Antennen an einer Fatshark HD3. In 400 m habe ich noch immer ein gutes, zuverlässiges Bild. Da war die SpiroNet aktiv. Nur die schlechten Augen meines Spotters verhindern größere Entfernungen.

.
11.10.2019