ISDT Q6 Lite Smart Charger 200W 8A

Artikelnummer: 15280

49,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

200 Watt Ladeleistung mit bis zu 8A Ladestrom, leistungstarker Balancer mit 800mAh, bis 6 Zellen LiFe/LiIon/LiPo/LiHV. Sehr kompaktes Ladegerät mit hellem Farbdisplay.

Technische Daten:

Eingangsspannung: 7-32V - Gleichspannung
Eingangsstrom max: 12A
Ausgangsspannung: 0-30V
Ladeleistung: 200W (ab 18,5V Eingangsspannung)
Entladeleistung: 5W
Ladestrom je Kanal: 0,1-8A
Entladestrom je Kanal: 0,1-3A
Balancerstrom: 800mA/Zelle
einstellbare Ladeschlussspannung: bis 4,35V für LiHV
Zellenzahl - Akkutyp: 1-6 LiXX, 1-16 NiXX, 1-12 Pb
Gewicht: 119 g
Maße: 80x80x33,5mm
Farbdisplay: 2.4" 320x240 IPS LCD, gut ablesbar auch bei Tageslicht und schrägem Blickwinkel
updatefähig
mehrsprachige Menüführung auch in deutsch möglich
Lieferumfang:

Ladegerät
ausführliche Anleitung deutsch gedruckt

Bewertungen

 4  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Top Ladegerät

Tut was es soll :) Laden, Entladen, Lagerladen, variable Stromstärke uvm.

Bin sehr zufrieden :) Kaufempfehlung für Anfänger

.
28.08.2018
5 von 5
Super Feldlader

Ich nutze den Q6 Charger als Field Charger. Dort kann man den großen 6S Lipo dran hängen und ne ganze Menge Lipos auf dem Feld nachladen. Die intelligente Ladefunktion (erst schnelles Laden, zum Ende hin Balancen) ist genial und lädt den Lipo schnell auf. Innenwiderstand kann man sich auch anzeigen lassen wenn man die Lebensqualität des Lipos überprüfen möchte. Absolute Kaufempfehlung :-)

.
02.10.2018
5 von 5
Klein und schön!

Ich habe mir den ISDT als Fieldcharger und für den Gebrauch Zuhause gekauft, Ich bin eigentlich super zufrieden mit dem Gerät. Es ist klein, hat ein schönes Farbdisplay und ist einfach zu bedienen. Jedoch wird er bei höheren Ladeleistungen doch relativ laut. Außerdem ist mit aufgefallen, dass beim Laden mit einem Parallel Board ab und an der Fehler Abnormal Battery Connection auftritt.

.
07.10.2018
5 von 5
Ideal für Einsteiger

Achtung! der Charger kommt ohne Netzteil!
Das ISDT Q6 ist sehr einfach zu bedienen und tut was es soll. Laden, Entladen, Lagerladung...
Das Menü lässt sich auch auf Deutsch einstellen.
Als Einsteigerempfehlung gebe ich gerne noch, dass es Module gibt, mehrere Lipo´s gleichzeitig an dem Smart Charger anzuschließen.
Ideale Größe und für mich vollkommend ausreichend.

.
03.11.2018