ISDT Q6 Pro Smart Charger 300W 14A BattGO

Artikelnummer: 15530

59,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

300 Watt Ladeleistung mit bis zu 14A Ladestrom, leistungstarker Balancer mit 1000mAh, bis 6 Zellen LiFe/LiIon/LiPo/LiHV. Unterstützt BattGO. Sehr kompaktes Ladegerät mit hellem Farbdisplay.

Technische Daten:

Eingangsspannung: 7-32V - Gleichspannung
Eingangsstrom max: 15A
Ausgangsspannung: 0-30V
Ladeleistung: 300W (ab 22V Eingangsspannung)
Entladeleistung: 8W
Ladestrom je Kanal: 0,1-14A
Entladestrom je Kanal: 0,1-3A
Balancerstrom: 1000mA/Zelle
einstellbare Ladeschlussspannung: bis 4,35V für LiHV
Zellenzahl - Akkutyp: 1-6 LiXX, 1-16 NiXX, 1-12 Pb
Gewicht: 119 g
Maße: 80x80x33,5mm
Farbdisplay: 2.4" 320x240 IPS LCD, gut ablesbar auch bei Tageslicht und schrägem Blickwinkel
unterstützt BattGO
updatefähig
mehrsprachige Menüführung auch in deutsch möglich
Lieferumfang:

Ladegerät
ausführliche Anleitung deutsch gedruckt

Bewertungen

 6  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5
Klasse

Superhandlich, klein aber fein.
Ziemlich geräuschlos und wird nicht einmal handwarm.
Bin begeistert.
(Kein Netzteil dabei, schade)

.
29.08.2018
5 von 5
Ladegerät der oberklasse

Hat echt saft für die Größe. Mit 300W lade ich die akkus sehr schnell auf.
Meistens am auto oder mit der Autobatterie.
Das gerät wird auch nicht warm.
Einfach so wie es sein soll

.
06.09.2018
5 von 5
ISDT

ISDT Q6 Pro Smart Charger 300W 14A BattGO bei mir im Freundeskreis sehr verbreitet und sehr beliegt. Tut was der soll Liposladen und entladen. Kann ich nur empfehlen.

.
04.10.2018
5 von 5
Super Ladegerät

was soll ich sagen ? hab es knapp 1 Jahr für zu hause und im Feld und hat mich bis jetzt nicht im stich gelassen. bloß zum entladen ist es einfach nicht zu gebrauchen . dauert lange und ist laut weil der Lüfter die ganze zeit auf 100% ist.

.
13.11.2018
5 von 5
Mein aktuelles Hauptladegerät, Multitalent

Ich kenne kein Smartes Ladegerät mit einer vergleichbaren Leistung Power. Als Netzteil benutze ich eines aus einem alten 3D Drucker. Es ist wirklich das Beste Ladegerät, dass ich bist jetzt hatte.

.
26.11.2018
5 von 5
Kompakt und klein.

Es ist eher gedacht zum Laden mit Hilfe einem großen 6S Akku zum mehrere Akkus aufzuladen wenn man schon unterwegs oder am fliegen ist. Kommt leider nicht einem Netzteil zum Laden wenn man zu Hause ist.Wenn man ein altes Laptop Netzteil rumliegen hat kann man aber es um kabeln mit einem männlichen RJ30 Stecker. Wenn man die hohen A benützen will für schnelles parallel laden braucht man aber ein höheres Watt Netzteil (Hier muss man aber den Maximum eingangs Strom beachten sonst geht das Teil kaputt). Für den Preis eigentlich passend.

.
29.11.2018