ISDT Q6 Nano Smart Charger 200W 8A 6S

Artikelnummer: 35060

EAN: 6971337050973

32,99 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung

200 Watt Ladeleistung mit bis zu 8A Ladestrom, leistungstarker Balancer mit 500mA/Zelle, bis 6 Zellen LiFe/LiIon/LiPo/LiHV. Sehr kompaktes Ladegerät mit hellem Farbdisplay.

Das neue Betriebsystem ScOS 2.0 wurde für verbesserte Systemstabilität optimiert und erweitert die Funktion um zusätzliche Programme:

DC Power - der Ausgang kann als Gleichstromausgang genutzt werden, Spannung und Strom sind einstellbar
dark mode - für die Verwendung im Dunkeln wird das Display umgeschaltet
battery scrap - soll ein Akku entsorgt werden, kann er mit dieser Funktion auf 0V entladen werden


Technische Daten:

Eingangsspannung: 10-30V - Gleichspannung
Eingangsstrom max: 9A
Ausgangsspannung: 1-30V
Ladeleistung: 200W (ab 24V Eingangsspannung)
Entladeleistung: 10W
Ladestrom: 0,1-8A
Entladestrom: 0,1-1A
Balancerstrom: 500mA/Zelle
einstellbare Ladeschlussspannung: bis 4,35V für LiHV
Zellenzahl - Akkutyp: 1-6 LiXX, 1-16 NiXX, 1-12 Pb
unterstützt BattGO am Ausgang
Gewicht: 120 g
Maße: 72x72x32 mm
Farbdisplay: 1.5" 240x240 IPS LCD, gut ablesbar auch bei Tageslicht und schrägem Blickwinkel
updatefähig per USB
mehrsprachige Menüführung auch in deutsch möglich


Lieferumfang:

Ladegerät in weiß
ausführliche Anleitung deutsch

Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Gutes Ladegerät

Ich durfte das Ladegerät zuletzt ausgiebig testen und es hat mich überrascht. Die 200 Watt sind ausreichend für meine Fälle und ich kann es auch als Feldlader benutzen. So gefällt mir das. Und die Benutzung ist auch gut machbar.

.
13.09.2020