ISDT D2 Duo Smart Charger 200W 12A 2x6S integriertes Netzteil

Artikelnummer: 15290

129,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

knapper Lagerbestand (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Duo Ladegerät mit integriertem Netzteil 200 Watt Gesamtladeleistung. Der Balancerstrom beträgt 1000mA und es können bis zu 6 Zellen LiFe/LiIon/LiPo/LiHV geladen werden. Kleines, leichtes Ladegerät mit hellem Farbdisplay.

Technische Daten:

Eingangsspannung: 110-240 Volt - Wechselspannung
Ladeleistung gesamt: 200W
Ladeleistung je Kanal: z.B 100W/100W oder 150W/50W oder 200W/0W oder 0W/200W
Entladeleistung: 5W*2
Ladestrom je Kanal: 0,1-12A
Entladestrom je Kanal: 0,1-3A
Balancerstrom: 1000mA/Zelle
einstellbare Ladeschlussspannung: bis 4,35V für LiHV
Zellenzahl - Akkutyp: 1-6 LiXX, 1-16 NiXX, 1-12 Pb
Gewicht: 558 g
Maße: 120x108x70mm
Farbdisplay: 2.4" 320x240 IPS LCD, gut ablesbar auch bei Tageslicht und schrägem Blickwinkel
updatefähig
mehrsprachige Menüführung auch in deutsch möglich
Lieferumfang:

Ladegerät mit Netzkabel
ausführliche Anleitung deutsch gedruckt

Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Top Lader

Mega genial. Läd echt super schnell, dank des 1A Balancerstroms

.
02.08.2018
5 von 5
Gewohnt gute Qualität von ISDT

Hatte anfangs nur den ISDT Q6, der ist aber oft eingepackt und ich zu faul ihn rauszuholen. Der D2 Duo ist quasi 2 Q6er und nen Netzteil in einem Gehäuse. Netzteil mit drin, einfache Bedienung und sieht auch nicht schlecht aus. Was will man mehr?

.
31.08.2018
5 von 5
Super Lader

Habe mir diesen Lader geholt und bin top zufrieden macht was es soll und das besser wie die Lader die ich bis jetzt hatte. Schönes Farbdisplay und edliche Einstellungen und lade Möglichkeiten so wie Storage Programm.
Leider nur für den Gebrauch zuhause mit der passenden Spannung! aber für draussen gibt es ja das ISDT 6q pro.
Daumen hoch !!!

.
10.12.2018