Hobbywing XRotor Cube FPV Combo F4 FC 4in1 45A BLHeli32

Artikelnummer: 15200

99,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung


Diese Combo beinhaltet hochwertige und fortschrittlichste Komponenten in einem Baustein vereint. Kein lästiges Verkabeln zwischen Controller und Regler und dennoch einfachster Anschluß aller externen Komponenten. Die beiden Platinen des Reglers und des Flight Controllers werden über Steckkontakte einfach und sicher ohne zusätzliche Verkabelung zu einer Einheit verbunden.

XRotor Micro 45A 4in1 BLHeli32 6S

Technische Daten Regler:
Cont./Peak Current 45Ax4/60Ax4
 Input Voltage 3-6S Lipo
BEC output 5V@1.5A & 10V@1.5A
Wires & Connectors
Input Wires Red-12AWG-130mm/ Black-12AWG-130mm
Output Wires No wires but solder tabs
Input Connectors XT60 (w/ Wires Soldered on)
Output Connectors No

Features
Firmware Hobbywing_XRotor_BLHeli_32 Version
ESC Programming BLHeliSuite32
Stick Programming Supported
DEO Supported
Throttle Range Calibration Supported
Oneshot125 Mode Supported
Oneshot42 Mode Supported
MultiShot Mode Supported
DShot150/300/600/1200 Supported
Timing Supported
Motor Rotation Supported
Size & Weight
Size 32.7x18.4x6.2mm
Weight 11.5g


XRotor Micro Flight Controller F4 G2
Technische Daten Flight Controller:
 

Compatible with (Multirotors) Quadcopter
Firmware OMNIBUSF4SD
FC Programming Supported
Programming via Betaflight/Cleanflight-configurator or Others
Compatible with (Modes) PWM, Oneshot125, Oneshot42, Multishot, Dshot150, Dshot300,
Dshot600, DShot1200, Proshot1000 and etc.
Compatible with (Transmitters) PPM, Spektrum, SBUS, SUMD, SUMH, XBUS, IBUS, JETIEXBUS, CRSF, SRXL, and etc.
OSD Built-in
Voltage Monitoring Supported
Current Monitoring Supported
External Buzzer Supported
LED Control Supported
BEC No
USB Port MicroUSB
Size 36*36mm

Bewertungen

 6  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5
Einfach spitze

Die Combo ist einfach nur Gut, aleine mit den Grundeinstellungen von Betaflight fliegt mein QAV mit T-Motoren die ich auch hier bestellt habe und Gemfan Props flash 5051 wie auf Schienen.
Sehr Empfehlungswert

.
10.09.2018
5 von 5
BESTE COMBO ÜBERHAUPT

Super Sache diese Kombi 😄
Sehr einfach zu handhaben und super mit betaflight und blheli suite zu programmieren top Produkt

.
29.10.2018
5 von 5
Eine für alle

Derzeit meine absolute Lieblings FC.
Verbaut in 3 Freestyle coptern überzeugt mich die combo nach wie vor.
Sie ist robust und passt einfach perfekt.
Die gesamte Bauhöhe ist noch niedrig genug um z.B in armattans chameleon oder Marmotte platz zu finden.
Super geeignet für Unterholz Flieger da die Regler super geschützt im Body verschwinden.
Klare Kaufempfehlung

.
01.05.2019
5 von 5
Super Stack

Absolut solider Stack, der keine Probleme macht :)

.
02.05.2019
5 von 5
Super Combo!

Die Combo ist top und kommt mit jede Menge an Zubehör wo nichts fehlt. Der Flightcontroller läuft auf 32 kHz super stabil ohne Probleme bei mir. ESC lässt kaum Wünsche offen man kann bis zu 6S mit fliegen und lässt einen Luft nach oben hin.

Die Lötpads könnten etwas besser positioniert werden, fürs VTX wären mir Lötpads lieber wie Stecker ansonsten gibt es nichts zu beanspruchen!

Das Allerbeste war : Mein Combo war bereits mit Schutzlack versehen zum Schutz gegen Feuchtigkeit ! Das finde ich einfach Klasse dass es welche gibt die da mitdenken!

Vielen Dank!

.
06.05.2019
5 von 5
Top Flight Controller-ESC Combo

Teile sind sehr gut verarbeitet und die Lötpads sind von hochwertiger Qualität.
ebenfalls sehr gut finde ich das umfangreiche Zubehör mit diversen Kabeln, 2 Kondensatoren, XT60 Stecker in hochwertiger Ausführung
sehr gute Dokumentation, die keine ??? zurücklässt
Top Verpackung
mit Betaflight 4.0 fliegt mein Freestyle Copter perfekt
hatte vorher einen Fortini F4 (der warum auch immer auf einmal abgeraucht ist) in Kombi mit einem Eachine 30A 4-1 ESC und im direkten Vergleich habe ich ca. 1 min mehr Flugzeit und deutlich besseres Flugverhalten
alles wirkt hochwertig und gut verarbeitet sowie durchdacht.
allerdings habe ich auch ein kleines Manko entdeckt: wollte von GEPRC die hintere LED Platte per LED-Strip ansteuern. Alles richtig angeschlossen funktioniert aber nicht.
Nach Internetrecherche dann herausgefunden, daß man wohl eine zusätzliche Strombegrenzerplatine mit einbinden muss, da es sonst nicht funktioniert.
Dieser Punkt ist für mich aber nicht wichtig.
Von daher 5 Sterne - Top !!!

.
07.05.2019
Benachrichtigen, wenn verfügbar