HellGate FPV Buzzer

Artikelnummer: 13560

24,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung
HellGate FPV Buzzer

Buzzer mit eigenem Akku. Wird bei einem Crash der Akku getrennt, piept der HellGate Buzzer ganze drei Tage lang.
Danach geht der HellGate Buzzer automatisch in den "eco"-Modus und  piept weiterhin alle 30 Sekunden für mehr als 2 Wochen.

Gewicht: 2,2g
Abmessungen: 10x10x15 mm




Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
HellGate FPV Buzzer

Wau sehr klein und gut somit kann ich auch mal Crash haben ohne Angst zu haben damit ich meinen kleinen nicht mehr finde. Danke der eigen Batterie / Lipo
wird auch gleich sobald der Flug Akku reinkommt automatisch geladen Super Tolle Sache. Werde den HellGate FPV Buzzer auch in meine anderen Racer verbauen.

.
07.05.2018
5 von 5
Ist die Investition beim ersten Absturz bereits wert...

Installation und Inbetriebnahme verliefen völlig ohne Probleme dank der guten Dokumentation als Online-PDF.
Angeschlossen an 5V, GND und Buz- übernimmt der Hellgate auch direkt die Funktion des Standard Buzzers bzw. unterstützt ihn Dual.
Geladen wird der kleine Akku automatisch über den Copter LiPo sodass er immer am Start ist wenn gebraucht!
Und gebraucht habe ich den Hellgate direkt beim ersten Mal, denn beim Absturz meines FPV Racers hat sich ein LiPo Kabel gelöst, sodass der interne Buzzer ohne Spannung war und keinen Mucks mehr machte.
Den Job hat dann direkt der Hellgate übernommen weshalb ich den Copter im hohen Gras ohne Probleme finden konnte.
Die Bauform ist so klein das der Hellgate auch in 5“ Copter ohne Probleme integriert werden kann.
Über das Gewicht muss ich eh nix sagen...weil völlig zu vernachlässigen!

Von mir volle 5 Sterne und eine klare Empfehlung!

.
15.05.2018