HQProp R38 Racing Props Light Blue

Artikelnummer: 24990

EAN: 7,60626E+11

3,38 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung
Propeller Diameter: 5.1inch      
Pitch : 3.8              
Blades : 3
Material : Poly Carbonate       
Weight :4.9g
Hub Diameter :13mm          
Hub Thickness:7mm          
Shaft :5mm( Compatible with POPO motor)
Adaptor Rings : NO
Bewertungen

 5  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5
Top

Durfte die neuen R38 von HQPROP schon testen. Gehen sehr gut und wie immer tolle Haltbarkeit der Propeller. 51 Länge bei 38 Pitch gefällt mir sehr gut. Auch die R42 sind sehr interessant!

.
08.11.2019
4 von 5
Haltbarkeit ist überdurchschnittlich hoch, Flugverhalten ist auch toll, passt aber nicht zu meinem Flugstil

Wie im Titel bereits steht bin ich von der Haltbarkeit dieses Propeller wirklich begeister. Auch das Flugverhalten sagt mir sehr zu, jedoch ist mir die Steigung ein Stück zu niedrig, werde es deshalb mit den R42 probieren. Subjektiv gesehen, muss man viel mehr mit dem Gas arbeiten um gleiches zu leisten. Fürs Racing also nicht ideal.

.
19.01.2020
5 von 5
Super zum Racen mit high Kv Motoren

Dieser Prop hat einen eher geringeren Pitch, weshalb es tendentiell nicht so stark beschleunigen kann. Wenn man ihn jedoch mit high Kv-Motoren verwendet, wie zum Beispiel 1950 Kv-Motoren mit 6s, hat man den Vorteil, dass man trotzdem sehr schnell beschleunigen kann, dabei aber auch ein sehr schnelles Ansprechverhalten erzielt.

.
05.03.2020
5 von 5
Super Teile

Sehen in echt noch bisschen geiler aus wie die Fotos und allgemein sind die R38 meine Freestyle Favoriten

.
20.04.2020
5 von 5
Super

HQ-Props sind einfach die besten. Die 38 Steigung gefällt mir sehr gut und ich bin echt froh, dass ich diese gekauft habe.

.
11.06.2020
Benachrichtigen, wenn verfügbar