HQProp Durable 4.8X3.4X4 Light Gray

Artikelnummer: 18420

3,49 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 4 Werktage)
Beschreibung
HQProp DP4.8x3.4x4GR-PC

2xCW 2xCCW


popo kompatibel
Merkmale
POPO Compatible:
Ja
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Hqprop 4.8x3.4x4

Extremer Prop von Hq! Nicht für jedermann und nicht für jeden Einsatzzweck perfekt. Aber für enge tracks gibt es am Markt nichts vergleichbar griffiges. Da hat es HQ Prop mal wieder geschafft eine Lücke am Markt zu füllen.

.
02.05.2019
5 von 5
Super Props

Diese Props fühlen sich griffig an in der Luft. Mein Kwad fliegt wie auf Schienen und hat weniger Propwash und dennoch mehr Power wie die 5x4,3x3 die ich auch gerne fliege.
Abstriche dagegen gibt es bei der Widerstandsfähigkeit... JBardwell berichtet über sehr hohen Stromverbrauch, was ich teils bestätigen kann jedoch gerne in Kauf nehme für die gute Performance. Die Props hören sich sehr angenehm an und erzeugen bei mir nicht so laute Geräusche wie die 3 Blatt Props.

Ich wünschte es gäbe noch mehr Farben die man sich aussuchen kann oder andere Pitchstärken.

Freue mich immer wieder auf Neues :)

.
11.05.2019
5 von 5
Sehr leise

Diese Props laufen sehr leise (ideal für Nachtflüge) und haben durch das 4. Blatt eine sehr hohe Frequenz. Das Stoppverhalten ist stark. Im Vergleich zu 3-Blatt-Freestyle-Blättern habe ich etwas mehr Propwash.

.
16.05.2019