HGLRC Zeus35 AIO F4 Flight Control 35A 4in1 3-6S

Artikelnummer: 45680

EAN: 4260506081941

65,82 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand (1 - 2 Werktage)
Beschreibung











HGLRC Zeus35 AIO 3-6S F4 Flight Control 35A BLS 4in1 ESC 20X20

Item Name:Zeus35
Usage: for 100mm-250mm Frame Kit

F411 FC+35A BLS ESC
Input Voltage:3-6S
FC Firmware:BF HGLRCF411(HGLR)
ESC Firmware:BLS
Installing Hole:20x20mm/M3
Dimensioms:40x32mm
Weight:9.8g

F411 Flight Control
CPU:STM32F411
MPU:MPU6000
OSD:Support
BEC:5V/2A
BlackBox:16M
UARTS: 2
UART1 VTX
UART2 SBUS/iBUS/DSM/CRSF/R9MM

35A 4in1 BLS ESC
Current Sensor:Support
Constant Current:35A
Peak Current:40A(10s)

Package Included:
1x Zeus35

Recommended Parts: ( Not Included )
Motor:1408/1407/1306/1106
Propeller:2-5 Inch
Merkmale
ECS:
Firmware:
Größe:
Bewertungen

 5  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
AIO ist geil

Wahnsinn was mittlerweile auf so einer winzigen Platine alles verbaut werden kann und welchen Funktionsumfang man vorfindet. Bei diesem AIO FC/ESC spart man nicht nur Gewicht sondern auch vor allem eine Menge Platz.

.
10.02.2020
Einträge gesamt: 4
5 von 5
Gut geplanter AIO

HGLRC Zeus35 AIO F4 kommt mit allem was man braucht. Kabel, XT30+XT60 Stecker, 2 Kondensatoren und Beschreibung.
Der Einbau war sehr leicht. Vorteilhaft sind die Einkerbungen zum löten sei es für VBat / Ground und Motoren Anschlüsse an den ESCs.
Auf der einen Seite liegen die Lötpads für CAM und VTX, auf der anderen Seite praktisch alles für Empfänger. Sehr gute Aufteilung.
Ich habe den AIO in meinen 3 Zoll verbaut und habe auf einmal eine menge Platz und habe dabei noch Gewicht gespart. Mein 3 Zoll war vorher mit einem 20A ESC schön gut unterwegs. Jetzt mit 35A brauche ich keine Angst haben, das die Ampers =) nicht ausreichen. Von meiner Seite: Kaufempfehlung, ich hätte am liebsten noch einen.

.
11.02.2020
5 von 5
Zeus

Zeus Aio der momentan beste Aio Controller für ultraleichte 3 Zoll builds die 6s können sollen. Damit sind Aufbauten drin die bei 5prozent Gas bereits hoovern.
Und es hält mit 35amp escs auch locker 5 Zoll aus

.
12.02.2020
5 von 5
Zeus 35 AIO

Preis Leistung ist hammer. Habe den Zeus35A in einen Cinewhoop eingebaut. Platztechnisch ist so ein AIO das Beste was es gibt.
Man bekommt ganz easy ein DJI Air Unit über das AIO. Das ist bei einem Stack relativ schwer. Geiles Teil. Volle Kaufempfehlung.

.
13.02.2020
5 von 5
Reife Leistung

Ich finde es durchaus bemerkenswert, was da mittlerweile geht. Der Zeus ist einfach sehr praktisch für kompakte Builds, auf die dann zum Beispiel noch ne Caddx Vista soll. So bei mir geschehen. Einfach richtig gut

.
03.07.2020