HGLRC FD413 16x16 Stack F4 13A 4in1

Artikelnummer: 26250

42,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung








HGLRC FD413 STACK 16x16 2-4S F411 Flight Controller 13A BLS 4in1 ESC

Usage: for 60-180mm Frame Kit
Weight: 9g

Item Name: FD413 STACK

FD411 Flight Controller
Item Name:FD411 Flight Controller
MPU: MPU6000-SPI
CPU: STM32F411CEU6
Black Box: NO
Input Voltage: 2-4S Lipo
Built-in Betaflight OSD to adjust PID
BEC Output: 5V2A
Size: 21x21mm
Installing Hole: 16x16mm, M2
Weight:2.7g
Support SBUS/PPM/DSMX/iBUS receiver

FD13A BLS 4in1 ESC
Item Name: FD13A 4in1 2-4S ESC
Input Voltage: 2-4S Lipo
Constant Current: 13A
Peak Current: 15A(5S)
BEC Ouput: NO
Size: 23x24mm
Installing Hole: 16x16mm, M2
Weight: 3.2g
CPU: SILABS EFM8BB2 48MHZ
MOS Tube: TOP QUALITY MOSFET
Support Damped Mode:DSHOT600/300/150/Oneshot125/42,MultiShot,PWM

Package Included:
1x FD411 Flight Controller
1x FD13A BLS 4in1 ESC

 

Merkmale
ECS:
Firmware:
Größe:
Bewertungen

 1  Bewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5
Toller Stack für 2 oder sehr leichte 3

Also ich denke für einen 3 ist der Stack etwas zu klein, aber ich habe ihn auf einem 2 verbaut und bin sehr zufrieden.
Ein F4 Stack mit 13A und 2-4S auf einem 16x16 Format ist wirklich erstaunlich und um Längen besser als die 30,5x30,5 er Crazybee Boards.
Außerdem ermöglicht das andere Format ganz andere Canopys und noch schmalere Copter.

Genug UARTs hat der in meinen Augen auch, Smart Audio und S.Port reichen mir für Gewöhnlich.
LED und Buzzer zusätlich sind nett, aber nichts was ich auf der Größe verbauen würde.

Pads zum Anlöten der Motoren sind mir 100mal lieber als diese fummeligen kleinen Pico Molex Stecker, diese zu Crimpen ist eine sau Arbeit.

Nur was ich wirklich vermisse ist ein Current Sensor, oder zumindest ein Pad um einen externen Sensor anschließen zu können.
Remappen vom ADC_CURR funktioniert leider auf den meisten Pads nicht : /
Aber dann muss man halt altmodisch über Spannung seinen LiPo im Auge haben, doch grade das ist bei den Kleinen nicht immer so einfach, da diese oft stark schwanken.

.
21.09.2019