GoPro Session Halterung 30 Grad

Artikelnummer: 14530

13,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 4 Werktage)
Beschreibung
Gopro Session Halterung 30°

sehr stabile Gopro Session Halterung 

Passend für:
Gopro Session
Gopro Session 5
Runcam 3
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Gute Qualität

Benutze den Mount für meine GoPro Session und meiner runcam 3s.
Beide passen gut in den mount. Der Winkel passt super zum freestyle fliegen.
Der Mount Schutz auch vor Kratzern wenn man wo hängen bleibt bzw den Kopter auf dem Rücken gelegt hat . Weiter Vorteil wenn man Turtel Mode hat lässt sich der Kopter leichter umdrehen ohne dafür hinzulaufen.

.
21.10.2018
5 von 5
Eine sehr gute Halterung für die Gopro

Diese Halterung befestigt eine GoPro Session sicher auf dem Kopter.
Der Neigungswinkel ist ideal, um zügig fliegen zu können und dabei filmen zu können.
Der Preis ist auch ok.

.
26.10.2018
5 von 5
Stabil, aber schwierig zu befestigen

Ich bin mir noch leicht unschlüssig was ich von so einem Mount halten soll. Das Problem, das bei mir auftritt ist, dass der Mount vom Plastik her gut hält. Bei einem Crash bei befestigung mit Kabelbindern die Kabelbinder reißen, sodass man eine Art Notleine bauen muss, um die GoPro nicht zu verlieren. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Kombination von Kabelbindern und eingeschraubtem Mount die Stabilste Lösung wäre auch wenn ich das erst noch ausprobieren muss. Ansonsten gut machbar.

.
05.04.2019