GensAce 2700mAh 3S 11.1V Akku für Taranis 2018

Artikelnummer: 63090

23,17 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung

2700mAh  Lipo Akkus 11.1v Transmitter Pack

Nicht wie die anderen RC-Batterien, diese Batterie hat eine geringe Entladungsrate, nur 1C,
mit JST-XHR Balance Plug und Futaba + JST-EHR Entladestecker auszustatten,

geeignet für Sanwa MT4 / M11X / M12, Futaba T6J / T8FG 12FG, X9D Taranis

Specifications:
Capacity: 2700mAh
Voltage: 11.1V
Max Continuous Discharge: 25C
Max Burst Discharge: 50C
Dimension: 103*33*26mm(L*W*H)
Wire Length (C/D): 50mm/100mm
Weight: 196g
Connector Type: XT60
Balancer Connector Type:JST-XH

Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Perfekt für X9D Plus mit Crossfire

Habe mir den Akku für meine X9D Plus mit dem Fullsize CRSF Modul gekauft und das JST Kabel von dem Akku durch die Taranis Akkuklappe nach draußen geführt, damit ich mein Crossfire direkt an den Akku anschließen kommen. Während ich den alten NiMH Akku nach 5 Stunden fliegen aufladen musste habe ich diesen Akku seit 2 Wochen in Betrieb. Nur man muss aufpassen, diesen Akku kann man nicht über das in die Taranis integrierte Ladegerät laden!

.
03.05.2020
Einträge gesamt: 1
5 von 5
Praktisch

Ich mochte den originalen Akku in meiner Taranis nie so recht. Mit diesem Lipo hab ich auf jeden Fall deutlich mehr Flugzeit und dadurch deutlich mehr Spaß. So mag ich das wirklich sehr.

.
05.07.2020