GensAce 2600mAh 2S 7.4V Akku für Taranis

Artikelnummer: 63020

17,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

2600mAh  Lipo Akkus 7.4 Transmitter Pack

Nicht wie die anderen RC-Batterien, diese Batterie hat eine geringe Entladungsrate, nur 1C,
mit JST-XHR Balance Plug und Futaba + JST-EHR Entladestecker auszustatten,

geeignet für Sanwa MT4 / M11X / M12, Futaba T6J / T8FG 12FG, X9D Taranis

Spec.
Produkttyp: Lipo Akku
Kapazität: 2600mAh
Spannung: 7.4V
Gewicht :97g
Abmessungen: 91.63*28.85*16.05 mm (L*b*H)
Balance Stecker:  JST-XH
Stecker: Futab

Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Super Akku für Taranis

Der Akku verlängert die Laufzeit der Taranis noch mal deutlich. Nachladen nur noch einmal die Woche, selbst wenn man häufig fliegt. Leider muss man den Akku zum Laden herausnehmen, die Ladeelektronik ist nicht für Lipos geeignet. Dennoch absolut zu empfehlen.

.
28.09.2019
5 von 5
Dieses upgrade muss man machen

Ich benutze den Akku für meine FrSky Taranis X9D Plus Special Edition seit ca. 6 Wochen. Erster Eindruck war gut. Beim einsetzen ist mir aufgefallen, dass er sehr gut hinein passt. Ich lade ihn über mein Main-Charger auf und nicht mit dem mitgelieferten Ladegerät. Es ist so viel besser. Wenn ich 3mal 3 Akkus fliegen war und den Akku nicht aufgeladen hatte ist er immernoch bei 12.2V. Außerdem benutze ich FrSky R9 auf 200mW. Das verbraucht auch nochmal mehr Strom. Allgemein muss ich sagen, dass ich auf diesen Akku nicht mehr verzichten könnte.

.
11.10.2019
Benachrichtigen, wenn verfügbar