GEPRC GEP-VX5 215mm Racing Frame

Artikelnummer: 8640

46,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

GEP-VX5 Carbon Racing Frame

Der GEP-VX5 bring ein Gewicht von 118g auf die Wage und bietet  genug Platz für alle Komponenten. Der Frame enthät ein PDB mit BEC und XT60 Stecker und ein LED Board am Heck.


Eigenschaften:
Hochfestes 3K Carbon
Einstellbarer FPV Kamerawinkel: 0-50 Grad
Motor Abstand diagonal: 5 Zoll 215mm
Starke Struktur und geringes Gewicht 118g
PDB, mit einem BEC (5 / 12v Ausgang, Maximum 3A, Maximum 500mA)
RGB LED Board


Technische Daten:
Name: GEP-VX5
Gewicht: 118g
Motor Abstand diagonal: 215mm
FPV Kamerawinkel: 0-50 Grad
Arm Carbon: 4mm
Seiten Platte: 2mm
Top Platte: 1.5mm

Merkmale
Frame Art:
Frame Größe:
5"
Bewertungen

 4  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Nice to build

kommend von einem ZMR250 ist dieser Frame ein Genuss zum Aufbau. Für alle Komponenten ist schnell ein Platz gefunden.

.
25.04.2017
5 von 5
Top Produkt für kleines Geld

Alles dabei was man braucht für einen guten Quad.
Und die Qualität vom carbon ist 1A!
Ein kleiner Nachteil ist das Gewicht.
Kann das Frame nur empfehlen.

.
08.08.2017
4 von 5
Empfehlenswertes Frame

Das hier ist bereits mein zweites Frame von GEPRC und ich bin wieder sehr zufrieden. Der Lieferumfang ist sehr groß und ich vermisse nichts. Zusammengebaut ist das Frame stabil. Einen Stern Abzug gebe ich, weil der Camera-Mount für meine RunCam Swift nicht ideal passt und der Einbau einiges an Geduld und Fingerspitzengefühl erfordert. Allerdings kein unlösbares Problem. Ich kann das Frame jedem empfehlen, der gute Qualität für einen vergleichsweise niedrigen Preis haben möchte.

.
30.03.2018
5 von 5
Lieblingsrahmen

Habe den VX5 nun zweimal, so überzeugend ist er. Super Lieferumfang, da bleiben keine Wünsche offen. Eher bleiben Teile übrig (man weiß ja nie).
Material?
Die Carbonteile sind sehr stark und widerstandsfähig. Per Hand ist es nicht möglich, einen Arm zu brechen! Auch sind die Wandstärken ausreichend dimensioniert. Ich habe irgendwann einen Arm tauschen müssen, weil das Karbon delaminierte (wohlgemerkt nach dutzenden crashs auf Kies!) Dem Problem der Delaminierung kann man aber sehr gut mit Kleber entgegenwirken. Einfach einen flexiblen Kleber an die exponierten kanten auftragen. Hilft super! Schotter proven;)
Flugverhalten:
Seeehr neutral, sehr angenehm. Als Top Mount Variante natürlich sehr kipp-freudig, aber für freestyle super!
Selbst zum Racen kann man den eigentlichen Freestyler sehr gut nutzen, trotz top mount. Es empfiehlt sich aber natürlich bottom mount wenn man ihn regelmäßig als Racer einsetzen will.

Für den Preis: Unschlagbar! Habe keine vergleichbare Alternative gefunden und bin froh, das n-factory ihm (wieder?) In stock hat.

.
28.05.2018