GEPRC GEP Mark4 HD5 DJI FPV Freestyle Frame

Artikelnummer: 19590

EAN: 4260506081798

67,76 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung


Features:
The perfect match DJI FPV Air Unit
3D printing parts are fixed and protected
No propeller in the view
Full 3K Carbon Fiber Frame
Super lightweight Freestyle frame
Beautiful appearance design,durable in crashing
Quick maintenance Arms and replacement of equipment
25mm standoffs for better height and CG relation,Ample space for electronic installation
ALU6061 Srandoff New , Strengthen the hardness
There are 30.5*30.5mm and 20*20mm flight control holes , Stack can fit in the center or the rear.
High quality 3K twill carbon fiber plate, high precision CNC processing
YFS screw, 12.9 grade strength, non-slip teeth, anti-rust,Durable steel hardware

Specifications:     
Item name:MARK4 HD5
Frame type:H-TYPE
Propeller : 5inch
Motor to motor:224mm
Size:138*176mm
Mounting Holes: 30.5*30.5mm/20*20mm
Weight:121g
Arms plate : 5mm
Side plate : 2.5mm
Top plate : 2.5mm
Bottom plate : 2.5mm
Protect plate : 2mm

Recommended:
Flight Controller:RF/Kiss/F3/F4/F7
Motor: 22xx/23xx/24xx/25xx
ESC:30A-50A
Propeller:5inch
Lipo: 4S 1500mAh ~ 6S 1300mAh
FPV :DJI FPV Air Unit

Include:
4 x 5mm 5inch Arms plate
2 x 2.5mm side plate
1 x 2.5mm top plate
1 x 2.5mm Bottom plate
2 x 2mm Bumpers plate
2 x 2mm Reinforce plate
1 x Lipo silicone pad
1x Air Unit Mount
1x Antenna Mount
1x RX Antenna Mount
Merkmale
Frame Art:
DJI FPV Air Unit Compatible:
Ja
Frame Größe:
5"
Bewertungen

 8  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 8
5 von 5
GEPRFC Mark 4 HD

sieht gut aus, alles passt gut rein und fliegt sehr gut. Ich habe dieses Frame mit 4x iflight E 2750 U/min Volt, T-Motor F-7 Stack 55A, DJI FPV HD Air Unit.
Auch die 3D Druck Teile sind absolut sauber verarbeitet und alles passt. Bin noch am überlegen mir noch einen weiteren in 7 Zoll zu bestellen, schade nur das es
das Frame nicht in HD gibt...

Klare Kaufempfehlung!!!

.
06.12.2019
4 von 5
Derzeit bester Frame für ein cleanes DJI Setup

GFK ist super verarbeitet.
Der Frame ist eng, aber kompakt, nichts wackelt oder flext, alles Bomben fest.

Die DJI Komponenten sind einfach mit Filaflex gedruckte Halter, könnten etwas sauberer gedruckt sein.
Das montieren der DJI Antenne im Halter ist sehr fummelig, ihr müsst da die Antennenkabel mehr drücken als euch lieb ist, funktioniert aber.
Das Problem ist das der Winkel zwischen den 90° Steckern und den Antennenröhren zur drastisch ist.

Seit euch bewusst das der Frame super flach ist, ihr kriegt nicht mehr als 3 Etagen in den Stack und das auch nur mit ganz kleinen Abstandshaltern und anderen Schrauben.
Die mitgelieferten Schrauben reichen nur für nen 2 Etagen Stack.

.
14.12.2019
4 von 5
GepRc HD5

Der Frame ist top verarbeitet. Mir gefallen die golden Schrauben. :-) 3D-Druckteile sind sauber gedruckt.
Es ist massig Platz in dem Frame. Man kommt schön überall ran. 1 Stern Abzug für den 3_Druck, der für die DJi Antennen hält.
Die abgewinkelte Stecker von den Antennen geht grad so durch, man muss schon gut drücken. Da hätte man den Schaft doch 0,5mm größer machen können.
Sonst aber sehr geiler Frame. Wie von GepRC gewohnt, top Qualität.

.
13.02.2020
5 von 5
Empfehlung

wirklich sehr gute Frame!!!

.
20.02.2020
5 von 5
Einfach nur gut!

Sehr gutes und stabiles frame. Die Verarbeitungsqualität ist Spitzenklasse, alle Teile passen perfekt einander und nichts wackelt. Die 3D Teile sind in tpu gedruckt und hochwertig. Absolute Kaufempfehlung!

.
05.06.2020
4 von 5
Sehr guter DJI Frame

Schließe mich meinen Vorrednern an, der einzige Mangel bei mir waren die 3D Druchteile, die waren leider unschön und wären für den Verkauf nicht geeignet.
Daher 1 Stern Abzug.
Ansonsten gibt es gar nichts zu bemängeln, heute Testflug gehabt und das Teil liegt wie auf Schienen.

.
22.06.2020
5 von 5
Super Frame für DJI FPV

Nachdem mein iFlight DC5 HD mich schnell enttäuscht hatte, bin ich auf den GEP Mark4 HD5 gegangen. Wie immer top Komponenten, was ich bei GEPRC schon immer zu schätzen wusste. Und der Frame hält! :-)

.
08.08.2020
5 von 5
Sehr guter 5 Zoll Frame

Sehr gut verarbeiteter Frame für einen DJI HD Setup. Top Fertigungsqualität, Carbonteile alle sauber angefast, versenkte Schrauben (die Gold-Eloxierung ist nicht ganz stilsicher ;-), völlig ebenes Top-Deck, durchdachtes Zubehör (z.B. Gummipuffer für den Stack). Ich fliege den Frame mit einem F7-Stack und den low-budget EMAX ECO Series 2306 2400kv Motoren mit 4S, sehr ruhiger Flug, keinerlei Vibrationen.
Was mir nicht gefällt: der TPU-gedruckte Antennen-Halter für die Airunit-Antennen knickt das Antennenkabel zu stark bzw. zieht die 90-Grad Stecker aus der Airunit, bei mir hatte sich ein Stecker schon im Flug gelöst, ich habe Glück gehabt, das es nicht die Airunit durchgeheizt hat. Ich habe den Halter daraufhin rausgeworfen und die Antennen konventionell montiert, dabei muß der Halter für die eigentliche Airunit auch raus, sonst kann man die Antennen nicht nach oben bzw. seitlich wegführen. Der beigelegte Halter für eine Crossfire-Antenne dagegen passt perfekt.
An Zubehör liegen Batterie-Straps, Sechskantschlüssel und Lande-Puffer bei, zwei perfekt angepasste Batterie-Matten sorgen für sicheren Halt des Lipos. An Ersatzteilen liegen lediglich jeweils 2 Ersatz-Standoffs bei, hier hätte man sich noch von den Goldschrauben vielleicht jeweils eine gewünscht, man verliert sowas ja schon mal.

.
14.08.2020