FuriousFPV Smart Cable V2

Artikelnummer: 16650

32,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand (1 - 3 Werktage)
Beschreibung
Bewertungen

 10  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 8
5 von 5
Super Lösung!

Für alles, die ungern einen Akku am Kopf tragen, ist dies die Beste Lösung. Ich bevorzuge das SmartPower Case von FuriousFPV, da dies die kompaktere Lösung darstellt. Ansonsten kann ich das Smart Cable nur empfehlen.

.
06.12.2018
5 von 5
FuriousFPV Smart Cable

sehr angenehmer als tragbar Lipo am Fatshark. sehr empfehlung !!! schneller lieferung, sauber Verpackung, gerne wieder!

.
27.12.2018
5 von 5
Gutes Zubehör für FPV

Sehr praktisch für FPV. Einfach 3S-6S Akku dran mit ordentlich mAh und ruhe ist. Das eingebaute OSD bietet auch alle wichtigen Informationen. Das Kabel an sich ist sehr flexibel und stört nicht.

.
17.02.2019
4 von 5
Tolles Produkt

Ich habe mir das Produkt gekauft um den mod an der Fatshark Brille sparen zu können.
Das Produkt ist super, leider hatte ich nach kurzer Zeit einen Kabelbruch. Ohne Beanstandung wurde mir das Kabel ausgetauscht.
Seither hält das kabel super.

.
24.04.2019
5 von 5
Top!

Löst alle meine Probleme mit der Stromversorgung für meine Brille. Nichts ist nerviger als andauernd ein und ausstecken zu müssen, den Akku rausrutschen sehen oder im Flug plötzlich eine piepsende Brille zu haben. Nur auf keinen Fall den timer einstellen, dann geht die Brille einfach aus :-D

.
27.04.2019
5 von 5
Top

Gut überlegtes Kabel. Von der Länge auch absolut ausreichend. Mit dem Smartcable ist man auf der sicheren Seite wenn man auf dem Feld ist. Irgendein Lipo wird schon noch ausreichend voll sein um die FPV Brille betreiben zu können. An der Verarbeitung gibt es auch nichts zu beanstanden.

.
04.06.2019
5 von 5
Endlich keinen Klotz mehr am Kopf

Andere haben einen „Klotz am Bein“ (sprichwörtlich für „eine schwere Last zu tragen“), FPV‘ler tragen einen Klotz am Kopf ;-) - wenn auch dieser nicht allzu schwer ist, so stört er irgendwie und drückt. Das hat nun ein Ende. Das Kabel ist sehr gut verarbeitet, die Bedienung ist gewohnt perfekt und vielfältig - wie auch bei den Battery-Cases von Furious. Das Kabel ist ausreichend lang, um den Lipo in der hinteren Hosentasche verschwinden zu lassen. Und die Brille ist endlich leicht und bequem zu tragen.

.
12.09.2019
5 von 5
Perfekt für Fat Shark Brillen

Ich hatte schon das Vorgängerkabel V1. Man kann sämtliche Lipos anstecken. Brille an- und abschalten. Was will man mehr.
Wenn man die Brille absetzt, sollte man darauf achten, das der Lipo auch aus der Hosentasche kommt. :-) Und nicht mit Lipo in der Hosentasche weglaufen, während sich die angeschlossene Brille im Rucksack befindet.
So habe ich meine V1 Kabel zerstört. :-) Glücklicherweise nur das Kabel.
Volle Kaufempfehlung. Wie immer Top Service von N-Factory.

.
04.10.2019