FuriousFPV Feather Patch Race Antenne 5.8GHz

Artikelnummer: 16350

10,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand (1 - 4 Werktage)
Beschreibung
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Eine sehr gute FPV Antenne

Mit dieser Patch Antenne hat man einen deutlich besseren Empfang als mit normalen Stabantennen oder Cloverleaf Antennen.
Der Preis und die Verarbeitung ist auch gut.

.
23.10.2018
5 von 5
Top Antenne

Ich kann diese Antenne nur weiter empfehlen da ich mit meinem True D Empfänger nun keine Empfangs Probleme mehr habe, klare Kaufempfehlung.

.
28.01.2019
5 von 5
Unschlagbare Preis-Leistung

Ich nutze diese Antenne zum True Diversity Einstieg. Bin sehr von der Penetrationsfähigkeit beeindruckt, durch dichtes Gehölz und Gebäude. Hatte im Vergleich eine omnidirektionale Antenne. Super Preis-Leistung. Einzig der Abstand zwischen Patch und Anschlussbuchse könnte für Montagezwecke größer sein. Geht aber auch so.

.
10.02.2019