Foxeer Predator V4 Race 1.8 1000TVL OSD Black

Artikelnummer: 18430

45,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand (1 - 3 Werktage)
Beschreibung





Bewertungen

 5  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Top Kamera mit sehr gutem Bild

Bin begeistert von dieser Kamera
Top Bild auch bei wechselnden Lichtverhältnissen
Konfiguration ist einfach und intuitiv
Bildmenü lässt viele individuelle Einstellungen zu
Klasse Teil !

.
15.05.2019
5 von 5
Nichts anderes erwartet.

Wie gewohnt ist die Qualität der Foxeer Predator auf einem sehr hohen Niveau.
Ich fliege ausschließlich die Predator. V2 / V3 und jetzt die V4. Alles bestens!
Der Service von N Factory war natürlich wieder perfekt. Danke

.
25.07.2019
5 von 5
Sehr gute Kamera

Die Predator 4 hat eine sehr gute Bildqualität. Auch schnelle wechsel von hell zu dunkel wird sehr schnell ausgeglichen...

Klare Kaufempfehlung!

.
08.08.2019
5 von 5
Nicht so gut wie die Falkor, aber trotzdem TOP

Die Foxeer Predator ist wirklich sehr gut zum fliegen. Sowohl an sehr hellen als auch sehr dunklen stellen kann man Details sehr gut ausmachen. Ich finde persönlich das Bild etwas übertrieben überzeichnet. Deshalb würde ich immer zur Foxeer Falkor greifen. Aber das ist nur Geschmackssache. Super sind Beide.

.
06.09.2019