Foxeer Lollipop V3 Stubby Set RHCP SMA Red

Artikelnummer: 16910

21,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

5,8GHz FOXEER Lollipop V3 StubbySet SMA

Diese Antenne ist auf das 5,8 GHz Frequenzband abgestimmt und kann sowohl Antenne und VRx Antenne bei VTx verwendet werden.

Technische Daten:
SWR: <1 Tuned für 5500 ~ 6000Mhz
Polarisation: RHCP
Verstärkung: 2,5DBi
Polarisation: omni
Polarisation: RHCP
Länge: 22,7 mm
Gewicht: 4.8g

Lieferinhalt:
2x FOXEER Lollipop V3 Stubby Set mit SMA (Pin)

Bewertungen

 4  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Signifikante Verbesserung durch Umstieg

Hatte zuvor meist Cloverleaf Antennen an den Coptern benutzt. Das ging eigentlich schon gut. Dann wollte ich aber mal die Lollipop Reihe ausprobieren (wo mich die aktuellen Cams schon so überzeugt haben). Tatsächlich hat man nur diese kleinen Antennen nochmal eine deutliche Verbesserung was die Reichweite angeht.

.
10.12.2018
5 von 5
Deutlich besser

Ich bin bis jetzt nur die V1 der Lollipo geflogen, egal ob Stubby oder Normal. Bei den V2 merkt man, dass diese überarbeitet wurden. Bei Crashes habe ich deutlich weniger gebrochene Antennen und der Empfang ist deutlich spürbar besser geworden.

.
22.02.2019
5 von 5
Foxeer Lollipop V3 - Positiv Überrascht

Ich habe die Lollipop Stubby V3 eigentlich nur bestellt da sie sehr günstig sind und ich 2 Antennen für meine Basher brauchte. Allerdings bin ich mehr als Positiv überrascht, die Performance ist super! Das Bild ist Kristallklar und im Vergleich mit anderen Stubbys deutlich besser, auch wenn der Akku zwischen Antenne und Empfänger ist. Einzig das die Stubbys etwas empfindlich wirken würde ich als einzigen negativen Punkt erwähnen. Sie klappern ein wenig, dies löst sich aber sobald man sie am SMA fest schraubt. Ansich für das Geld, super Antennen!

.
24.07.2019
5 von 5
Gute Omni-Antennen

Diese Foxeer Omni Antennen sind schön klein und bieten einen guten Empfang.
Das beste an den Teilen ist jedoch, dass nach einem harten Crash in der Regel nichts kaputt geht oder verbiegt - sie sind einfach so klein und werden nicht berührt. :-D

Alles top!

.
19.09.2019