Foxeer Lollipop V2 U.FL RHCP Black

Artikelnummer: 13780

19,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

2x 5,8GHz Lollipop V2 Antenne U.FL

Sehr leichte Antennen mit einem U.FL Anschluß. Passend für TBS Unify und IRC Tramp.

Techische Daten:
VSWR: <1,22 Tuned für 5600 ~ 5950Mhz
Polarisation: RHCP
Verstärkung: 2.5DBi
Polarisation: omni
Polarisation: RHCP
Anschluss: U.FL
Größe: 86mm
Gewicht: 2.5g

Lieferinhalt:
2x 5,8Ghz FOXEER Lollipop V2 U.FL Schwarz

 

Bewertungen

 2  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Mehr als Zufrieden

Da ich mir Wings fliege suche nachh Antennen die sich leicht verbaien lassen ohne groß am Modell herum zu schneiden.
Das Kabel ist sehr flexibel und die Antenne hat eine super Qualität

.
06.06.2018
4 von 5
Leistung/Gewicht = Sehr gut

Ich konnte die Lollipop V2 nun auf verschiedenen Coptern testen.

Im Vergleicht zu einer noch leichteren Linear Antenne ist sie extrem viel besser, vor allem streut sie viel wenige, was euch alle anderen Piloten danken werden.

Sie mag es nicht, wenn auch nur kleine Wassertropfen drauf sind, wenn sie zu nah am Frame ist, oder das Kabel über den VTX läuft.
Mehr ein Problem beim Unify als bei einem Tramp (der abgeschirmt ist).

Von der Leistung her ist sie schlechter als eine Pagoda und auch noch schlechter als eine Triumph, aber ihre Stärke ist ihr Gewicht!
Und wenn man darauf achtet, dann findet man für 2g nichts besseres, zumindest habe ich noch nichts besseres gefunden.


Also, nicht perfekt aber schon ziemlich gut.

.
29.10.2018