Foxeer Lollipop V2 Stubby Set RHCP SMA White

Artikelnummer: 16920

21,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

5,8GHz FOXEER Lollipop V2 StubbySet SMA

Diese Antenne ist auf das 5,8 GHz Frequenzband abgestimmt und kann sowohl Antenne und VRx Antenne bei VTx verwendet werden.

Technische Daten:
SWR: <1 Tuned für 5500 ~ 6000Mhz
Polarisation: RHCP
Verstärkung: 2,5DBi
Polarisation: omni
Polarisation: RHCP
Länge: 22,7 mm
Gewicht: 4.8g

Lieferinhalt:
2x FOXEER Lollipop V2 Stubby Set mit SMA (Pin)

Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Top

Guter Empfang und top Format, so dass die Antenne auch mal nen turtle Mode Zwischenfall überlebt :-)

.
14.01.2019
5 von 5
Sehr kleine Stubby

Wer diese Antenne an seinen Copter machen will sollte nochmal darüber nachdenken, denn super leicht ist sie nicht. Da ist dann wohl eine UFL oder MMCX leichter und auch in der Größe zu bekommen. Wenn dem Copter die paar Gramm der Antenne und dem SMA egal sind, dann kann man vielleicht doch besser eine größere Antenne anbringen. Durch mehr Abstand vom Frame und mehr Antenne an sich wird zum Beispiel eine Triumph besser geeignet sein.

Aber ich habe diese Antenne auch nicht für den Copter gekauft, sondern für den Empfänger.
Nun wird man sich wundern, denn grade da machen die paar Gramm sicher keinen Unterschied, aber darauf kommt es auch nicht an, es ist die Größe.

So kann ich jetzt zwei von diesen Antennen, eine mit einem 90° Adapter an den Empfänger schrauben und dran lassen.
Natürlich ist die Reichtweite etwas beschränkter als mit einer Patch und besseren großen Antenne. Aber draußen kann ich das auch wieder wechseln.
Ich verwende sie zur Zeit zum Whoopen und Indoor fliegen wo Reichweite kein Faktor ist. Und da funktionier sie super gut!

Jetzt passen Whoop, X-Lite, Akkus und Brille alle zusammen in eine kleine Tasche, kein Antennenabschrauben mehr und keine Angst um die Antennen.
Lediglich eine Double Quad hat bei mir Indoor einen Minimal besseren Empfang, aber das ist schon ziemlich zu vernachlässigen.


Für den von mir vorgesehenen Einsatz eine super Antenne und um Doppelpack genau richtig und bei dann nicht mal 10€ pro Antenne auch ein guter Preis!

.
07.02.2019
Benachrichtigen, wenn verfügbar