Foxeer Lollipop V2 Antennen Set AXII RHCP MMCX

Artikelnummer: 17360

19,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

5,8GHz FOXEER Lollipop V2 Antennen Set 

Diese Antenne ist auf das 5,8 GHz Frequenzband abgestimmt und kann sowohl Antenne und VRx Antenne bei VTx verwendet werden.

Technische Daten:
SWR: <1 Tuned für 5500 ~ 6000Mhz
Polarisation: RHCP
Verstärkung: 2,5DBi
Polarisation: omni
Größe: 59 x 17,7 mm (
Gewicht: 7.g

Lieferinhalt:
2x FOXEER Lollipop V2 Antennen Set

 

Bewertungen

 5  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5
Copter neu ausgestattet

Meine Copter habe ich nun größtenteils auf die Lollipop v2 umgerüstet da mir in einem ersten Test sofort eine positive Veränderung aufgefallen war. Foxeer leistet seit Jahren eine gute Arbeit hinsichtlich des FPV Equipments. Weiter so!

.
03.01.2019
5 von 5
Klasse Antennen

In meinen Augen eine der besten Antennen für wenig Geld für den Copter

.
15.02.2019
5 von 5
Die zur zeit beste und stabilste MMCX antenne

Die zur zeit beste und stabilste MMCX Antenne

.
08.03.2019
5 von 5
Sehr gute MMCX FPV Antennen!

Die Foxeer Lollipop machen einen guten Eindruck.
Die Verarbeitung ist gut.
Die Sendeleistung sehr gut.
Der Preis auch noch ok.

.
07.04.2019
5 von 5
Ideal für den Racer

Ich betreibe die Foxeer Lollipops mit dem Furious FPV Stealth VTX und mit einem TBS Unify mit MMCX-Anschluss. Im Freestyler ist sie je nach Antennenposition weniger geeignet, da das Kabel von gold bis rot nur 4cm lang ist. Im Racer habe ich kürzere Wege, dafür sind die Antennen bestens geeignet und man spart sich den Pigtail.

.
14.04.2019