Foxeer Falkor V2 Micro 1200TVL 1.8 4:3/16:9 OSD

Artikelnummer: 16600

43,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Foxeer Micro Falkor V2 1200TVL Black

1.8 Lens
4:3/16:9
PAL/NTSC
G-WDR
OSD





Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Keine spürbare Latenz

Gute Kamera, viele Einstellungsmöglichkeiten und guter Blickwinkel. Schade, dass die Schrift mm Kamera OSD weiß ist, bei meiner anderen foxeer Arrow ist die Schrift schwarz und lässt sich besser lesen. Von einer höheren Latenz habe ich nichts bemerkt.

.
23.05.2019
5 von 5
Ob Full Size oder Micro, super Kamera.

Nachdem meine 5 und 6 Zoll Kopter mit der Full Size Falkor bestückt sind, durfte die Swift Micro im Dreizöller ihren Platz für die Falkor Micro hergeben, weil mir das Bild besser gefällt!

.
05.07.2019
5 von 5
Super Kamera

Die Falkor Micro ist eine tolle Kamera, steht der Full-Size Version in nichts nach.
Die Farben und die Schärfe sind richtig gut und knackig, mit dem kleineren Baumaß passt die Falkor Micro nun endlich auch in enge Racer-Rahmen.
Die 1200TVL merkt man richtig, wenn man von einer etwas älteren Kamera auf dieses Modell umsteigt. Von mir daher eine ganz klare Kaufempfehlung!

.
01.09.2019