Foxeer Falkor V2 1200TVL 1.8 4:3/16:9 OSD Black

Artikelnummer: 27090

42,60 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung

Foxeer Falkor 1200TVL V2 Black

1.8 Lens
4:3/16:9
PAL/NTSC
G-WDR
OSD






Bewertungen

 5  Bewertungen

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5
Nice Cam

Die Foxeer Falkor V2 FPV Camera ist der größere Bruder der Falkor Mini und die low light performance ist etwas besser. Die buildqualiti ist sehr gut und Gesamtperformance ist wie bei Foxeer zu erwarten äußerst zufriedenstellend. Die Kamera ist leicht einstellbar und mit dem buttonpad ist die Navigation im Menü noch einfacher. Die Bildqualität ist bei mir ausgezeichnet und ich sehr zufrieden mit meinem Modell. Den einzigen mängel den ich hatte ist, das die Löcher um die Kamera am rahmen festschrauben etwas falsch gebohrt waren und deswegen gingen die schrauben nicht so leicht rein. Aber sonst super teil.

.
24.11.2019
5 von 5
Foxeer Fan

Bin seit der ersten Predator Cam großer Fan der Foxeer Cams. Die Falkor ist für mich zur Zeit die beste normale FPV Cam bei analoger Videoübertragung.

.
04.12.2019
5 von 5
Coole Cam

Sehr gute Kamera. Das FOV ist genau nach meinem Geschmack und ich kann sie nur weiterempfehlen. Da ist jeder Cent gut investiert.

.
12.05.2020
5 von 5
Für mich beste Cam!!

Fliege Sie in beiden meinen Setups. Mag sie sehr gerne , da nur wenige Cams an die Farben rankommen. Auch Abends mi wenig Licht , kann man sie wunderbar fliegen :)

.
20.06.2020
3 von 5
Foxeer Falkor V2 1200TVL 1.8

funktioniert!

.
23.07.2020