Foxeer Falkor Mini V2 1200TVL 1.8 4:3/16:9 OSD

Artikelnummer: 18660

43,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung







Bewertungen

 8  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 8
5 von 5
Falkor = beste FPV Cam zur Zeit

Benutze bis auf zwei Ausnahmen in meinen anderen Coptern nur noch Foxeer Cams. Sowohl die Predator Reihe, als auch die Falkor Reihe, sind die absolut top Cams und gehören aktuell mit zu den besten Cams. Die Falkor gefällt mir dabei noch einen Ticken besser vom Bild her. Nutze die Cams alle mit einer 1.8mm Linse.

.
02.05.2019
5 von 5
foxeer falkor

Eine gute cam mit sehr scharfen Bild. Um auch dünnere Objekte wie kleine Äste frühzeitig zu erkennen. Auch die Steuerung über ein beigelegten Joystick ist kinderleicht.

Klare Kaufempfehlung!
Gruß Flo

.
16.07.2019
5 von 5
Top CAM

Ich benutze mitlerweile in fast allen Quads nur noch Foxeer Cams (Predator und Falkor) und bin damit sehr zufrieden. Die Leistung dieser Kameras ist top!
Die Bilder sind klar und deutlich, man erkennt sogar kleine Äste und auch Sträucher...

Klare Kaufempfehlung!!!

.
27.08.2019
5 von 5
Meine Beste FPV Kamera bis jetzt

Ich hab jetzt schon die eine oder andere Kamera durch und finde diese bis jetzt am besten. Ich möchte eine Kamera haben, die eine weite dynamische Reichweite hat, damit ich in Licht und Schatten alle erkennen kann. Auf der anderen Seite möchte ich kein super überarbeitet Bild sehen, was zum Beispiel farblich nur noch entfernt verwand ist mit dem wie die Realität aussieht.

.
06.09.2019
5 von 5
Beste Cam momentan.

Habe bisher viele Cams durchprobiert und die Falkor ist einfach super,
Sehr kontrastreiches Bild!

Top!

.
14.11.2019
5 von 5
gute Cam

was soll man sagen? ist ne gute Cam mit gutem Bild. würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

.
20.11.2019
5 von 5
TOP FPV Cam

Bei der Falkor wurde sehr viel wert auf die Farbdarstellung gelegt. Durch die satten Farben entstehen gute Kontraste so dass bspw. auch kleine Äste gut sichtbar werden. Mittlerweile kann ich zudem bestätigen, dass die Cam sehr crashresistent ist.
Für mich die perfekte Wahl.

.
25.11.2019
5 von 5
Beste Cam ever

Momentan die beste Cam auf dem Markt auf Augenhöhe mit der Predator aber mir besserer low light performance. Qualität ist wie immer bei foxeer klasse und auch das Zubehör ist super.

.
07.12.2019