Foxeer Falkor Micro V2 1200TVL 1.8 4:3/16:9 OSD

Artikelnummer: 16600

43,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Foxeer Micro Falkor V2 1200TVL Black

1.8 Lens
4:3/16:9
PAL/NTSC
G-WDR
OSD





Bewertungen

 7  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 7
5 von 5
Keine spürbare Latenz

Gute Kamera, viele Einstellungsmöglichkeiten und guter Blickwinkel. Schade, dass die Schrift mm Kamera OSD weiß ist, bei meiner anderen foxeer Arrow ist die Schrift schwarz und lässt sich besser lesen. Von einer höheren Latenz habe ich nichts bemerkt.

.
23.05.2019
5 von 5
Ob Full Size oder Micro, super Kamera.

Nachdem meine 5 und 6 Zoll Kopter mit der Full Size Falkor bestückt sind, durfte die Swift Micro im Dreizöller ihren Platz für die Falkor Micro hergeben, weil mir das Bild besser gefällt!

.
05.07.2019
5 von 5
Super Kamera

Die Falkor Micro ist eine tolle Kamera, steht der Full-Size Version in nichts nach.
Die Farben und die Schärfe sind richtig gut und knackig, mit dem kleineren Baumaß passt die Falkor Micro nun endlich auch in enge Racer-Rahmen.
Die 1200TVL merkt man richtig, wenn man von einer etwas älteren Kamera auf dieses Modell umsteigt. Von mir daher eine ganz klare Kaufempfehlung!

.
01.09.2019
5 von 5
Sehr gute Kamera

Sehr gute Kamera!
Die FPV Kamera ist sehr empfehlenswert. Sie ist sehr gut verarbeitet (wie alle Foxeer Produkte) und hat ein sehr klares Bild. Man kann viele Einstellungen treffen wobei man das eigentlich nicht braucht, da sie schon sehr gut eingestellt kommt. Die Kamera ist auch sehr robust und hat bis jetzt alle stürze gut überlebt.

.
01.10.2019
5 von 5
Lieblings Cam

Wie das Vorgänger Modell absolut top! Dazu gibts noch ein paar Verbesserungen. Ich bin absolut zufrieden!

.
04.10.2019
5 von 5
Beste Cam

Die Foxeer Falkor Micro V2 ist eine Kamera mit sehr guter low light performance. Die buildqualiti ist sehr gut und Gesamtperformance ist wie bei Foxeer zu erwarten äußerst zufriedenstellend. Die Kamera ist leicht einstellbar und mit dem buttonpad ist die Navigation im Menü noch einfacher. Die Bildqualität ist bei mir ausgezeichnet und ich sehr zufrieden mit meinem Modell. Den einzigen mängel den ich hatte ist, das die Löcher um die kamera am rahmen festschrauben etwas falsch gebohrt waren und deswegen gingen die schrauben nicht so leicht rein. Aber sonst super teil.

.
24.11.2019
5 von 5
Super Kamera

Die Foxeer Flakon Micro V2 ist eine super Kamera, die im Vergleich zu ihrem Vorgänger nochmal einen draufsetzt. Insgesamt eine Super Kamera zu einem angemessenem Preis.

.
03.12.2019