Foxeer Falkor 1200TVL 1.8 4:3/16:9 OSD Black

Artikelnummer: 15910

43,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Foxeer Falkor 1200TVL Black

1.8 Lens
4:3/16:9
PAL/NTSC
G-WDR
OSD






Bewertungen

 16  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Neue lieblings Cam

Ich habe mit dieser Cam eine Foxeer Predator (v1) in einem meiner 5 Freestyler ersetzt und bin begeistert. Es ist ein deutlicher Unterschied. Bis jetzt das beste FPV Bild, welches ich persönlich gesehen habe. Und die höheren Latenz habe ich persönlich nicht gemerkt.

.
30.10.2018
Einträge 1 – 10 von 13
5 von 5
Spitzen Teil

Verwöhnt von einer Eagle 2 Pro legt die Foxeer Falkor noch ne Schippe drauf was Bildqualität und Dynamik an geht. Meine neue Lieblingscam.

.
29.10.2018
5 von 5
Good, very good

Image quality is outstanding. The 16:9 mode simply cuts of a part of the top of the image, that could be done better. Latency seems to be higher than the Foxeer Predator, but as i am using this cam in a wing, this is not a problem. Colours look very natural. And it is a full size camera, with all the advantages that come with it.

.
02.11.2018
5 von 5
Sau geil! Hebt das FPV eine Stufe höher

Fliege sonst überwiegen Runcam (Micro) Swifts ide natürlich auch sehr gut sin.

Habe etwas im CMOS Universum gewildert (auch Runcam) aber war nie wirklich zufriegen und bin dann doch wieder bei CCD gelandet. Zu Matschig, total schräge Farben, Rauschen...

Aber dann mal die Falkor probiert und das ist echt der Hammer. Fast wie im Simulator. Der Dynamikumfang ist der Wahnsinn. Im Himmel alle Wolken sauber durchgezeichnet und trotzem erkenn man auf dem Boden noch sauber die Grasstruktur.

Farben sehen sehr gut aus und auch sehr natürlich. FOV mit 160 Grad (1.8mm) ist für mich perfekt und die Beugung an den Rändern nicht so nervig wie bei anderen mit ähnlichem FOV.

2 Mankos:
* Lensflare ist etwas stark, im richtigen Winkel zur Sonne erkennt man es, ist nicht wirklich störend aber stärker Ausgeprägt als ich es sonst gewohnt bin.

* Sie ist echt groß, im Armattan Chamaleon musste ich mir Custom Seitenplatten Drucken damit ich das Ding rein bekomme.

.
09.11.2018
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Wie konnte ich ohne

Die Qualität vom Bild ist einfach nur der Hammer. Einfach mal bestelle, ihr werdet staunen wie gut das Bild eigentlich sein kann.
Gruß PixelcounterFPV

.
02.12.2018
5 von 5
Sehr Gute FPV Cam

Bin davor eine Runcam Swift 2 RR geflogen. Finde die Falkor von den Farben ein wenig besser.
Meiner Meinung nach eine sehr gute Cam :)

.
04.02.2019
5 von 5
Top...

Super Kamera mit einem klasse Bild. Bin hoch zufrieden und werde meine alten Kameras langsam austauschen. Superschnelle Lieferung, vielen Dank n-Factory.

.
14.03.2019
5 von 5
Top Cam

Finde die Foxxer Falkor macht ein sehr gutes FPV Bild. Habe lange überlegt und bin sehr froh mich für diese Cam entschieden zu haben werde sie wieder kaufen und kann sie auch weiterempfehlen.

.
25.06.2019
5 von 5
Mein Favorit.

Bin sehr zufrieden mit der Falkor, hab die mittlerweile auf 3 Koptern im Einsatz.
Was mir sehr gut gefällt, im Vergleich zu anderen Kameras braucht die Falkor sehr wenig Licht. Man kann damit prima in der Dämmerung fliegen.

.
05.07.2019
5 von 5
Foxeer falkor

Bild ist wirklich der Hammer. Wär sie nicht so teuer hätten alle meine copter eine xD

.
12.07.2019
5 von 5
Sehr gute Bildqualität

Die Bindqualität ist wirklich sehr gut. Habe schon einige Kameras durch, aber die hier ist bisher absolut die Beste. Super Farben, sehr scharf und auch die Verarbeitungsqualität ist top.
Von mir also eine klare Kaufempfehlung.

.
23.07.2019