Foxeer 1.8mm M12 Linse für Falkor / Predator

Artikelnummer: 17010

9,65 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand (1 - 2 Werktage)
Beschreibung
Foxeer 1.8mm M12 Linse

passend für
Foxeer Falkor 1200TVL
Foxeer Falkor Mini 1200TVL
Foxeer Predator V4 Race
Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Heinz Linnartz

Das ist eine super Linse perfekt bombastisch hervorragende Qualität einfach ein perfektes Produkt mit dieser Linse macht das Fliegen einfach richtig Spaß Dank an das gesamte Team macht weiter so Top-Produkt

.
28.02.2019
5 von 5
Top Linse für eine Top Cam

Die Falkor ist meiner Meinung nach eine der besten Cams. Bin schwer beeindruckt von der Qualität. Die Austauschlinse paßt perfekt. Einziges Manko: Das Feststellrädchen ist aus Plastik und ist mir sofort gebrochen. Zum Glück hatte ich noch die das originale Rädchen aus Alu. Ansonsten, wie üblich schneller Service und Top Ware.
Vielen Dank und weiter so :-)

.
14.09.2020