FlightOne RevoltOSD F4 Flight Controller

Artikelnummer: 13350

44,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Verfügbar ab: 02.03.2019 (Vorbestellung möglich)
knapper Lagerbestand (13 - 15 Werktage)
Beschreibung

RevoltOSD 32khz FlightOne F4 Flight Controller

Der Nachfolger der Revolt V2 verfüght jetzt über ein eingebautes OSD und ein Plug&Play Stecksystem.

Eigenschaften
Schnelles Bauen mit Stecksystem
Bis zu 6s Lipos
Plug & Play
Eingebautes internes OSD
LED-Treiber für programmierbare LED WS2812b
SBUS Inversion
High Speed ??32kHz Gyro
FrSky Taranis, Spektrum, Futaba, JR, IBus, Sbus und andere Radio-Unterstützung
Integrierter Buzzer treiber
Spannungs- und Stromüberwachung
Volle Telemetrie-unterstützung
Auswählbare Spannung 5v/3,3v
3 serielle uarts
Bluetooth erweiterbar
F4 Prozessor
16 MB Flash-Speicher
Abmessungen: 36 mm x 36 mm
Montagelöcher: 30,5mm
Gewicht: 6 Gramm

Bewertungen

 4  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Heinz Linnartz

Fight Controller ist der fortschrittlichste, leistungsgesteigerte Fight Controller, der je entwickelt wurde. Der Revolt verwendet eine leistungsstarke F405-MPU, die zusammen mit dem High Speed ​​Invensense Gyro eingesetzt wird. Dadurch kann der effiziente Code von FlightOne bei 32 KHz genutzt werden, um die bestmögliche Leistung zu erzielen. bin sehr zufrieden damit,
einer der besten FC die ich Kenne top Produkt !!!!

.
09.01.2019
5 von 5
Erstklassiger FC

Sehr simpel aufgebaut und schnell zu verkabeln.
Keine lange Einstellungen mehr zu machen , macht fast alles selbst der Konfigurator für einen . Top👍🏻
Fliegt sagenhafte gut und sauber . Kann ich nur empfehlen egal ob Racer oder Freestyle.

.
04.02.2019
5 von 5
Geniales Teil

Absolut Klasse der FC. Die Software für BF nutzer etwas übersichtlich, aber umso schöner Fliegt das Teil!
Klare Kaufempfehlung

.
15.02.2019
4 von 5
Geniales Produkt

Hallo zusammen.

Ich habe das Bauteil auf Hinweis von Freunden gekauft welche dieses Produkt bereits besitzen und noch nie Probleme damit hatten.
Das Plug & Play System in Kombindation mit der Bolt 32 ist einzigartig. Bisher habe ich keine so komfortable Lösung gefunden.
Das Flugverhalten ist ebenfalls genial und die Konfiguration kann sehr einfach gemacht werden.

Leider ist mir beim Auspacken einer der 3 FCs aufgefallen, dass ein Bauteil auf der FC fehlt, welches notwendig ist um die fc in Betrieb zu nehmen.
Ich habe sofort den Support von Flightone angeschrieben. Ohne zucken soll mir die FC von n-Factory ersetzt werden. Dies werde ich in nächster Zeit noch veranlassen.

.
15.02.2019