FatShark Receiver Adapter V2 für DJI FPV

Artikelnummer: 19720

EAN: 4260506081903

18,37 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung

Passen für alle FatShark Module

Spezifikationen
Eingangsspannung: 2S-4S (DC5.5x2.1mm)
Interne Spannung: 5V 3A (mit Pad-Ausgang)
Ausgangsspannung: 2S-4S (DC 5,5 x 2,1 mm)
Signaleingang: Standard Fat Shark Receiver Port
Einschließlich Empfänger von Drittanbietern: Realacc, Furious usw.
Signalausgang: Standard Audio / Video
Abmessung: 48x28x12mm
Gewicht: 10g (ohne Verlängerungskabel)

Info:
Fehler: AV Analogbild bleibt Schwarz mit DJI Logo
Lösung: Einstellungen / Display / Zoom auf 80% und wieder auf 100%

3D Druck Mount
https://www.thingiverse.com/thing:4073212


Bewertungen

 7  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5
Bestes Modul ohne an der Brille Basteln zu müssen.

Also wer seine alten whoop auch mit dji fliegen will kann das mit diesem Adapter machen. man benötigt nur noch ein zusätliches modul das aber jeder ja bei seiner fatshark eh schon hat. durch dieses teil brauch ich jetzt also nicht immer zwei brillen mit rumschleppen und es reicht mir meine dji brille und kann damit alles fliegen in bester Qualität. ich kann es nur bestens empfehlen.

.
17.01.2020
5 von 5
Funktioniert top

Ich nutze den Adaper gerne um meine Analog-Copter noch zu fliegen. Gerade für TinyWhoop und Toothpick finde ich das eine super Lösung!

.
06.03.2020
5 von 5
Super upgrade

Mit Gehäuse aus dem Drucker ein super Upgrade ohne Garantieverlust. Ein Muss für jeden der noch analoge Fluggeräte in seiner Flotte hat. Geliefert wird die Version 2 mit Schalter zum an und aus machen. Klare Empfehlung

.
13.03.2020
5 von 5
Tut was es soll

In Kombination mit einer TBS Fusion liefert das Teil richtig gute Analoge Bilder an meine DJI. Gibt nix zu bemängeln

.
22.06.2020
5 von 5
Funktioniert.

Tut was es soll.
Lieferung war schnell.
WICHTIG: Der Link zum Druckteil in der Beschreibung zeigt auf die V1. Das V2 Board passt da nicht rein. Beim Drucken auf die korrekte Version achten!

.
29.06.2020
5 von 5
Nett

Ich hab mit dem Umstieg auch direkt diesen Apdapter ausprobiert. Er gefällt mir. Das rapidfire läuft weiterhin sehr gut. Störungen über das Niveau meiner HDO hinaus, hab ich nicht ermitteln können

.
02.08.2020