FatShark Dominator HDO + RapidFIRE Bundle

Artikelnummer: 18290

699,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Alter Preis: 739,85 €
sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Bundle

  • Fatshark Dominator HDO 
  • ImmersionRC RapidFIRE Empfänger Modul

Fat Sharks Flaggschiff HDO ist die weltweit erste FPV-Videobrille mit der OLED-Displaytechnologie.

Das OLED-Display der HD0 erzeugt lebendige Farben und höhere Kontrastverhältnisse, so dass die Piloten unter schwierigen und wechselnden Lichtverhältnissen mehr Details sehen können.
Schnell bewegende Bilder werden besser angezeigt, da Artefakte durch Bildspeicherung reduziert werden. Auf dem OLED-Modul sorgt die patentierte Optik von FatShark für gestochen scharfe Bilder von Ecke zu Ecke auf jedem Display und mildert Unschärfen an den Bildrändern.

Zu den weiteren Funktionen gehören ein leistungsstärkerer Modulschacht für stromhungrige Receiver der nächsten Generation und eine verbesserte Benutzeroberfläche für einen besseren Wechsel zwischen HDMI- und analogen Eingängen.

Technische Daten:
OLED-Display
37° Grad Blickfeld
960 x 720 Auflösung 4:3
Augenabstand Einstellbarer  59-69mm
Audio: Stereo
Gewicht: 186g
Kanalauswahl
Lautstärkeregelung
2D/3D Wiedergabe
Kontrast und Helligkeit einstellbar
Stromversorgung: 7-13 V ( 2S/3S Versorgung)
Ergonomisch geformtes Faceplate mit Lüfter
HDMI in 1080P
HDMI-Anschlussmöglichkeit
NTCS / PAL Auto- Auswahl
Erweiterbar mit Zusatzmodulen
Integrierter Analoger DVR (nicht für HD-Aufnahmen)


ImmersionRC RapidFIRE Empfänger Modul

Eigenschaften
Die rapidFIRE Technologie und das rapidFIRE Modul sind das Ergebnis von 2 Jahren Forschung und Entwicklung. Es ?verschmilzt? das Videosignal von 2 einzelnen 5,8 Ghz Video Empfängern zu einem beeidruckenden, störungsfreien Bild.
Bildunterbrechungen gehören der Vergangenheit an und unser ausgeklügelter Störungserkennungs-Algorithmus garantiert jederzeit ein sauberes und stabiles Videosignal.
Das rapidFIRE Modul ist optimiert für stark reflektierende Umgebungen wie Indoor-Racing und verlassene Gebäude und liefert trotzdem eine hohe Sensibilität und gute Kanaltrennung Outdoor und im Longrange Bereich.

Lieferumfang:
Fatshark Dominator HDO mit Faceplate
1800mAh Lipo Akku mit Statusanzeige
Tragetasche
RapidFIRE Empfänger Modul

Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Das non plus ultra

Hab mir mit nem Kumpel zusammen die Zeit genommen Vergleiche zwischen HD0 und 3 sowie Rapidere und TrueD (nicht X) anzustellen.
Die Kombination aus HD0 und Rapidfire Modul ist wirklich am besten! Das Display der HD0 ist wesentlich besser im Vergleich zur HD3. Das Field of View ist kleiner, aber das ist kein Problem. Dadurch lassen sich auch OSD Inhalte an den Rändern besser sehen und es gibt weniger chromatische Aberration.
Das Rapidfire Modul sorgt dazu für einen klaren und konstanten Empfang. Der Unterschied ist besonders groß in Multipfad Umgebungen!
Also wen die Preisdifferenz zur HD3 / zum TrueD Modul nicht allzu sehr schmerz, der findet hier wirklich das Beste.

.
03.04.2019
5 von 5
Aktuell (08/19) beste FPV Kombination

Ich habe einige Brillen und Receiver-Module durch, aber die Kombination aus Fatshark HDO und Rapidfire-Modul ist aktuell die beste. Klar ist es nicht ganz günstig, aber die Qualität ist es schon wert. Besonders das Rapidfire Modul verbessert den Empfang massiv gegenüber anderen Modulen. Die Investition hat sich gelohnt.

.
01.08.2019
5 von 5
Fatshark HDO inkl Rapidfire

Ich fliege dieses Set jetzt schon einige Monate und bin immer wieder begeistert. Der Sprung von (in meinem Fall) einer attitude v3 und HD2 zu der HDO ist immens. Und zusammen mit dem im Moment besten Modul einfach die perfekte Kombination.

.
01.08.2019