FatShark Dominator HDO2 OLED FPV Videobrille

Artikelnummer: 70050

EAN: FSV1123

581,51 €

inkl. 16% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

FatShark Dominator HDO2 mit 18650 Battery Case

Jetzt wirds individuell.

Die Dominator HDO2 ist der Nachfolger der beliebten HDO. Die HDO2 verwendet 1280x960 OLED Panels, um dir ein drastisch verbessertes Bild bei einen 46° FOV zu bieten.
Die Anpassung der Anzeige an deine persönlichen Vorstellungen ist über ein neues OSD mit erweiterten Steuerelementen möglich !
Die HDO2 kann zusätzlich noch durch einstellbaren Fokus, IPD, Faceplate, Bildverhältnis und einem konfigurierbaren On / Off Schalter weiter personalisiert werden.
Die HDO2 ist die perfekte Brille, für erfahrene Piloten, die das bestmögliche Flugerlebnis suchen.


Spezifikationen:
FOV (Field of VIew) 46 ° Diagonal
IPD (einstellbarer Pupillenabstand) 54 - 74mm
Fokus: +2 bis -6 Dioptrien
Bildschirme: 2x Sony 0,5? OLED
Auflösung: 1280 x 960
NTSC / PAL automatische Auswahl
AV Mode 4:3
AV Mode 16:9

HDMI Mode 16:9
Audio: Stereo
Bedienfelder: 
Kanalwahl

Lautstärke
Mode
Helligkeit / Konstrast
DVR
Power / Lüfter

Eingangsspannung: 7-13V (2S-3S Unterstützung)
Verbrauch: 320mA @ 7,5V ohne Empfängermodul
770mA @ 7,5V mit Emfpängermodul
Analog DVR: MicroSD bis 32GB unterstützt
Aufnahmerate: 6Mbps (MJPG Codierung, 30fps, AVI)
Wiedergabe
Firmware Updates über SD Karte möglich

Anschlüsse:
3,5mm AV in / out
Power Eingang
3,5mm Kopfhörer
MicroSD

Empfänger Modul
Headtracker 3Pin
On / Off Schalter

Maße: 169,2 x 80 x 45,5mm
Gewicht: 206,8g


Bewertungen

 6  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
4 von 5
DIE fpv Brille

Ein Klasse Brille. Zwar Standard Kost aber die Displays machen den Unterschied. Satte Farben, großes FoV und super anpassbar. Einziger Kritikpunkt, das DVR könnte besser sein und der Preis passt nich mehr so ganz da man dji quasi mit Empfänger für 580 bekommt. Ich musste mit antennen und rapidfire 750 insgesamt bezahlen was schon happig ist. Trotz allem für Analog Flieger die beste brille momentan. Hoffe das byte frost bald ausgereift ist und man die mit der hdo2 nutzen kann, dann würde fatshark dji in nichts nachstehen. Empfehlenswert

.
04.01.2020
5 von 5
Überragend

Beste Brille ie ich bis jetzt an hatte, mega scharfes Bild und intuitiv zu bedienen!
Musste das etwas dickere Polster drauf machen da sonst meine Wimpern die Optik berühren und das leicht störend ist jetzt ist es allerdings weg!
Bin mega zufrieden mir der HDO2 ! 👍

.
12.01.2020
5 von 5
Noch besser als der Vorgänger

Fatshark hat mal wieder ihr bestes Modell, die Fatshark HDO, verbessert und was kann man sagen, sie ist in fast jedem Punkt besser geworden. Man hat nun einen Powerbutton und man kann sogar die Brille auf Sehstärke anpassen. Alles in allem ein super Inkrement.

.
13.01.2020
5 von 5
Sofar so good

Finally got the opportunity to use these goggles with a new RTS Armatton Marmotte 5 quadcopter I purchased last week. Up till that time I was using these goggles on my Windows 10 PC running Liftoff. Im using a Team BlackSheep TBS TRIUMPH 5.8GHz Antenna and Team Blacksheep TBS 5G8 RHCP Patch. Picture quality is AMAZING!!!

.
26.01.2020
5 von 5
FatShark Dominator HDO2 OLED FPV Videobrille

FatShark Dominator HDO2 OLED FPV Videobrille ist einer der top brillen überhaupt. Sie Sitz einfach perfekt am Kopf. Und hat ein super bild. Die zwei oled Bildschirme sind klasse.

.
06.02.2020
5 von 5
Ein Quantensprung im Vergleich zur HDO

Ich finde diese Brille einfach nur perfekt. So hätte ich mir das DJI HD System gewünscht, welches ich nicht so toll für weitere Flüge finde. Super FOV, Scharf und Stromsparender als das Vorgängermodell. Das Upgrade lohnt sich definitiv. Ein Review davon findet ihr auf meinem Youtube Kanal JB-Copter

Grüße

Julian

.
16.02.2020
Benachrichtigen, wenn verfügbar