FatShark Recon Goggle V3 FPV Videobrille

Artikelnummer: 18200

99,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

FatShark Recon Goggle V3

FPV Videobrille mit 40 Kanal 5,8GHz Empfänger, SMA Linear Antenne, DVR und 18650 Lion Akku

Technische Daten:
Auflösung: 800x600
Anzeige: 4,3 Zoll LED Panel
Auflösung: WQVGA
FOV (Sichtfeld): 55 Grad
DVR: Micro-SD-Karte
Empfänger: 40 Kanäle, Einzelempfänger einschließlich RaceBand-Frequenzen
Auto-Scan-Funktion: scannen des stärksten Kanal ( 5-Wege-Schalter drücken kurz)
OSD-Info: Kanalinfo, RSSI-Info und Batterieinfo (abschaltbar)
Akkualarm: verfügbar
Batterie: 18650 2600mAh Li-Ion Akku
USB-Anschluss: nur zum Aufladen

Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Empehlung für den Einstieg

Ich konnte die Brille mal testen, weil ein Freund sich die für den Einstieg zugelegt hat. Er ist damit top zufrieden und auch mich hat die Brille überzeugt. Für den Einstieg ist diese sicherlich zu empfehlen, wenn man erstmal in das Hobby rein schnuppern will und noch nicht mehrere Hundert Euro für eine Brille ausgeben will.

.
04.06.2019
5 von 5
Top Einsteiger- oder Zweitbrille

Die Brille ist wie man es von Fatshark gewöhnt ist sehr gut verarbeitet und auch der Receiver ist gut. Als Einsteigerbrille oder als Zweitbrille für einen Zuschauer ist die Brille wirklich gut. Nicht jeder kann oder will gleich etwa in eine HDO investieren, da macht man mit der Recon Brille auf jeden Fall nichts falsch. Von mir daher eine ganz klare Kaufempfehlung!

.
01.09.2019
Benachrichtigen, wenn verfügbar