FatShark Dominator HD 3 CORE FPV Videobrille HD3

Artikelnummer: 13000

465,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

knapper Lagerbestand (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Fatshark Dominator HD3 CORE

mit Faceplate und eingebauten Videorecorder und Li-lon Akku Case mit Statusanzeige.


42° Grad Blickfeld (38° HDMI)
800 x 600 SVGA-Auflösung 4:3
Augenabstand Einstellbarer  59-69mm
Audio: Stereo
Kanalauswahl
Lautstärkeregelung
2D/3D Wiedergabe
Kontrast und Helligkeit einstellbar
Stromversorgung: 7-13 V ( 2S/3S Versorgung)
Ergonomisch geformtes Faceplate mit Lüfter
HDMI-Anschlussmöglichkeit
NTCS / PAL Auto- Auswahl
Erweiterbar mit Zusatzmodulen
Integrierter Analoger DVR (nicht für HD-Aufnahmen)


Lieferumfang:

Fatshark Dominator HD V3 mit Faceplate
18650 Li-lon Akku Case mit Statusanzeige
Tragetasche



Optionales Zubehör:

5,8GHz Empfängermodul
Trinity Headtrackermodul

Bewertungen

 4  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
4 von 5
Gute Brille Großes FOV

Ich hab bisher schon einige Brillen gehabt bin aber schnell bei Fatshark gelandet. Im Vergleich zur HD2 ist das FOV zwar ein bisschen kleiner das stört allerdings nicht, da es an der HD2 am Rand oft unscharf wurde.
Allerdings gebe ich nur 4 Sterne, da ich jetzt auf die HDO umgestiegen bin und für mich das FOV ausreicht und die Schärfe hier noch sehr viel höher ist.

.
03.09.2018
5 von 5
Teuer, aber es lohnt sich!

Ich bin lange Zeit mit einem Brotkasten geflogen, habe mir nun aber doch die Fatshark HD3 gegönnt. Und ich muss sagen, dass ich es nicht bereuhe. Der Tragekomfort ist doch um einiges besser, auch wenn ich mich an das Bild zunächst gewöhnen musste. Mit meinem Eachine Pro58 mit Archilliz Firmware habe ich nun auch viel besserem Empfang.

.
07.10.2018
5 von 5
Das wichtigste Ubgrade

Diese Brille ersetzen beim Flug unsere Augen, deswegen sollte das beste gerade gut genug sein. Diese Brille ist fantastisch: das FOV ist angenehm groß, das Bild ist scharf und die Linsen lassen sich individuell einstellen. Durch die Faceplate sitzt die Brille sehr angenehm und der verbaute Lüfter lässt auch lange Sessions zu.

.
29.10.2018
5 von 5
super brille

vor dem kauf sollte man auf jeden Fall diese art von Brillen irgendwo testen wegen dem Augenabstand. hatte vorher die dom v3 und jetzt seit einiger zeit die HD3 . super update :-) klare Kaufempfehlung. das einzige was wirklich richtig stört bei der Firma ist das es kein schalter für an und aus gibt. egal welche fatshark man kauft ....

.
13.11.2018