FatShark 18650 Li-lon Battery Case

Artikelnummer: 9880

17,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung
7.4V nominal voltage for use with existing Fat Shark goggles and fits into head strap like standard Fat Shark battery packs. 

Large capacity when used with high capacity cells (batteries not included).


Batteries should be removed and charged via a dedicated 18650 style charger.

Bewertungen

 5  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5
Wechselbarer Fatshark Case für Akkus

Endlich ein wechselbarer Akku Case der Top aussieht und dank auswechselbarer Akkus länger hält. Vorraussetzung ist das Halteband der Dom HD2, den da ist die Schlaufe grösser als bei der HD1, da passt das Case nicht rein. Bei den 18650er Li Ion Akkus muss man aufpassen, es passen hier auch nicht alle hinein und der Deckel lässt sich sonst nicht schließen! Empfehlen kann ich dafür z.B die Sony US18650 VTC5 die passen perfekt.
Somit hat das Case meine volle Kaufempfehlung!

.
09.02.2017
5 von 5
Fatshark akku alternative

zunächst habe ich einen standard Akku auf meiner Fatshark HDO Brille drauf gehabt, der dabei war. Die Kapazität war allerdings zu wünschen übrig. Daher hab ich mir dieses Case geholt und bin damit top zufrieden. kann es auf jeden fall weiterempfehlen.

.
03.09.2018
5 von 5
Akku

FatShark 18650 Li-lon Battery Case ist endlich mal ein Case wo man die Akkus wechseln kann. Sehr nice. Somit kann man auch einfach mal auf dem Feld die Akkus tauschen

.
20.09.2018
5 von 5
Top Liion Case! Auch für die Aomway Commander

Ich habe dieses Liion Case seit über einem Jahr im Einsatz. Die Liion Akkus lade ich extern - mit einem kleinen Mod lässt sich sogar über das Case direkt laden (Achtung: Vorher gut informieren!). Da ich kein Freund von lagernden vollgeladenen Lipos bin und gleichzeitig die FPV Brille immer einsatzbereit haben will, hat sich dieses Case mit Liion Akkus angeboten. Bin nach wie vor super zufrieden. Es gibt auch keinerlei Verschleißerscheinungen.

.
02.10.2018
5 von 5
Fatshark 18650 Case

Ich bin sehr zufrieden mit dem case. Das Pack läuft mit ordentlichen 18650er Zellen deutlich länger als die Standart Akkus von Fatshark. Wenn man 4 Zellen beim Fliegen dabei hat, kann man diese bei Bedarf schnell tauschen und muss das akku Pack nicht extra aufladen.

.
04.12.2018
Benachrichtigen, wenn verfügbar