FPV Race Copter 5" Bausatz 2019

Artikelnummer: 15750

ab 154,90 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung



FPV Race Copter 5" Bausatz 2018

Sehr stabiler FPV Copter für Freestyle oder Racing.

Bausatzinhalt:
1x TBS Source ONE 5" Frame mit 4mm Armen
1x F4 Flight Controller mit OSD
1x 4in1 Brushless Regler 40A-45A
4x Racing Motoren 2205-2207
4x 5x4.3x3 HQProp Propeller 2xCW 2xCCW


Empfohlenes FPV Setup:
Kamera: RunCam Swift Mini 2 oder Runcam Eagle 2 Pro 800TVL
Video TX: TBS Unify Pro HV Race oder ImmersionRC Tramp HV
FPV Antenne: TBS Triumph RHCP SMA oder Foxeer Lollipop RHCP SMA

Empfohlenes Remote Setup:
Fernsteuerung: Frsky Q X7S Taranis oder FrSky Taranis X9 Lite
Empfänger: Frsky R-XSR Micro

Empfohlener Akku:
Akku: Tattu Funfly 4S 1550mAh 100C oder CNHL 4S 1500mAh 120C

Dieses Bundle besteht aus einer zusammenstellung von sehr gut zueinander passenden Komponenten. Für den zusammenbau sind Copter Grundkenntnisse und Lötkenntnisse erforderlich. Auf Youtube finden Sie viele Anleitungen und Tutorials zum Thema Race Copter.







Bewertungen

 4  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Sehr guter Copter Bausatz

Perfekt für jeden Einsteiger der etwas vernünftiges haben möchten. Die hier auswählbaren Komponenten passen gut zusammen und sind von der Qualität her Spitze.
Auch das empfohlene Setup ist gut gewählt.
Im großen und ganzen, bekommt man einen hochwertigen Copter und darf das ganze selber zusammenbauen.
@n-Factory klasse Service und wie immer, eine sehr schnelle Lieferung.

.
05.11.2018
5 von 5
Heinz linnartz

Das ist auch ein super copter geeignet freestyle racing Motoren dass der Controller ist der Hammer die Regler einfach nur perfekt das ganze System von tbs ist der Hammer

.
18.12.2018
5 von 5
Top Bausatz für ersten Selbstbau

Heyho :)
Ich hab mir den Bausatz vor ca 3 Wochen bestellt und ihn letzte Woche in einer 5 Stunden Session fertiggestellt. Es ist zu erwähnen das ich vorher 2 RTF Copter gekauft habe, [Eachine Wizard x220 und einen von eBay Kleinanzeigen] noch nie gelötet habe und ein einfaches Lötset besitze, und keine Ahnung von der Verkabelung hatte. Bardwell Manual hat aber alles gut und sinnig erklärt wenn man Hintergrundwissen besitzt.

Für totale Anfänger die weder was mit Elektronik oder Dronen zutun haben denke ich ist dieser Bausatz nicht unbedingt empfehlenswert. Es gibt zu viele Fehlerquellen beim verbauen und vor allem beim verlöten der Komponenten wenn man keine Erfahrung hat. Beim magic smoke Test kann dort schon frustfaktor entstehen. Wer sich aber schon einige Zeit mit Quads auseinandergesetzt hat sollte in der Lage sein den Bausatz erfolgreich zu bauen.

+ Die Lieferung des Pakets war schnell, sicher verpackt und dementsprechend einwandfrei!

+ Die Komponenten sind top Qualität und gut zu verbauen

+ es macht einfach Laune zu sehen wir der Copter wächst und man ist wirklich stolz darauf wenn er fertiggestellt ist und smooth fliegt :)

- einen kleinen Negativpunkt habe ich trotzdem. Die Standoffs zwischen PDB und FC [Bardwell FC und PDB 4 in 1 ESC waren zu lang und ich habe vier Stück aus meiner alten Drone verbaut damit diese in den Corpus passen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Copter Bausatz, sitze gerade im Urlaub und bin am Strand ne Runde geripped. Der Blick auf die untergehende Sonne welche sich im Meer spiegelt und den Campingplatz in ein blutrot taucht ist einfach zu atemberaubend.

.
22.07.2019
5 von 5
Netter Bausatz

Sehr guter Bausatz und ziemlich kostengünstig! Zahlt sich 100% aus! Sehr stabiler Rahmen! Zahlt sich aus!

.
02.10.2019