FETtec Kiss OSD Board

Artikelnummer: 45010

EAN: 4270000738456

17,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Alter Preis: 24,95 €

Auswahl Steuerzone / Lieferland

momentan nicht verfügbar
Bewertungen

 5  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5
Great osd board

Installed in build with fettec stack, and its working great. Recommended

.
26.09.2020
5 von 5
Kiss OSD - Top!

Ich gehöre noch zu der Fraktion die nicht unbedingt ein OSD braucht. Die Spannungsanzeige der Cam reicht mir vollkommen aus. Allerdings ist dieses OSD für Kiss FC Nutzer (Sowohl Flyduino als auch FETtec) die nicht auf ein OSD verzichten wollen, in meinen Augen DIE Wahl. Es ist Plug and Play, GPS Kompatibel und bietet sogar einiges woran sich das Betaflight OSD noch etwas abschauen könnte! Rundum sorglos Paket!

.
22.02.2021
5 von 5
Leni

Falls der Stack noch kein OSD besitzt ist dies eine gute Lösung. Viele Einstellungen sind verfügbar und arbeitet zuverlässig.

lg Leni :D

.
25.02.2021
5 von 5
Endlich ein KISS OSD

Nachdem ich das FETtec OSD ausprobiert habe, bin ich rundum zufrieden. Es bietet alles, was ich mir von einem OSD wünsche und ich muss nicht auf PDPs mit integriertem OSD zurückgreifen. Die Installation ist sehr einfach und wird einfach über den FC geflashed. Der Umfang enthält ähnlich viele Elemente wie typische BETA-Flight OSDs. Für mich das beste OSD für KISS-Systeme.

.
03.03.2021
5 von 5
OSD musthave!

Im KISS-Universum sind im Flight-Controller integrierte OSDs
noch immer eine absolute Rarität. Abhilfe schaffen div. OSD-Boards.
FETtec setzt mit dem grafischen OSD noch eins drauf.
Super anpassbar, unterstützt SmartAudio (VTX-Steuerung), etc.

Volle Kaufempfehlung und super „FETtec“ Qualität.

.
09.06.2022
Benachrichtigen, wenn verfügbar