FETtec F7 KISS Flight Controller

Artikelnummer: 29000

55,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

FETtec F7 FC
- KISS FC firmware
- Dimensions 35x30mm without 30x30 corners
- 20x20mm (with breakable holes M2 to M3)
and 30x30mm hole distance useable (breakable 30x30mm corners)
- Prozessor F7 [DShot 2400, Oneshot, Onewire]
- Place for RX and VTX
- build-in real Pit-Mode for unify nano
- seperate onboard 5V BEC for VTX
- 4 signal and gnd pads in each corner
- 8 pin connector for solder free FETtec ESC connection

Merkmale
Größe:
Bewertungen

 7  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 7
5 von 5
H.l

Ein verdammt guter F7 Controller wie man es von Kiss gewohnt ist gute Komponenten gute Qualität gute flugeigenschaften man kann schon sagen der FC ist weltklasse aber nur sagen klare kaufempfehlung für so ein sagenhaftes Produkt dann kann das gesamte Team für sein wundervolles Produkt Kiss best of the best.

.
14.10.2019
4 von 5
Guter FC

Ich verwende diesen Flight-controller zusammen mit den ESC von KISS und bin sehr zufrieden mit dieser Kombination. über die Effizienz des FC lässt sich jedoch streiten.

.
20.10.2019
5 von 5
Guter FC

Ein guter FC, welcher durch seinen F7 Chip auch noch in Zukunft sehr relevant sein wird. Ich kann diesen FC nur empfehlen.

.
03.12.2019
5 von 5
Kiss ist top

Fettec jetzt mit seinem neuen Produkten neue Maßstäbe in der FPV Szene was Qualität betrifft. Dazu passt auch, dass Sie sich für KISS entschieden haben.

.
04.12.2019
5 von 5
Fettec F7 Flight Controller

Fettec (oder auch die Macher der guten Kiss Firm- & Hardware) haben hier ein schönes Stück Technik Rausgebracht. Durchdachtes Design v.a 20x20 und 30x30 Lochmaß stechen hier heraus.

.
22.12.2019
5 von 5
Ohne Tuning ein sauber fliegendes Quad!

Nachdem ich diesen Fc in meinem quad eingelötet hatte musste ich nur noch die switches meiner Taranis und Min. Gas. (Throttle) etwas erhöhen, dass der Airmode richtig läuft.
Sonst kein weiteres Tuning nötig!! Absolut kein Propwash mit den standardmässig eingestellten Settings (PIDS usw.)!
Deshalb laufen alle meine 5 zoll kopter auf Kiss Firmware da ich das langwierige Einstellen nicht so sehr mag! (soll zwar beim neuesten Betaflight auch nicht so schwer sein, aber dann kommt noch ein neueres und man muss/will schon wieder umflashen usw..!) Mit einem Kiss Quad ist man einfach zufrieden schon so wie es ist.
Betaflight habe ich aufgegeben das einzigste was ich noch teste ist Flightone bzw. FalcoX soll auch mega sein schon ab stock settings!

.
18.01.2020
5 von 5
FETtec F7 KISS Flight Controller

Der FETtec F7 KISS Flight Controller ist ein sehr guter flightcontroller. Er läßt sich leicht verlöten. Und fliegt sich richtig gut.

.
06.03.2020
Benachrichtigen, wenn verfügbar