Ethix Heated Deluxe Lipo Bag

Artikelnummer: 19390

49,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

Die Ethix Lipo Tasche wurde von Mr.Steele selbst entworfen, sie erwärmt eure Akkus auf die optimale Betriebstemperatur.

Der 2A USB Ausgang lädt gleichzeitig eure GoPro oder Smartphone auf und in der Außentasche können Sie Ihr Telefon während des Ladevorgangs oder unterwegs aufbewahren.

Die Tasche selbst ist thermisch isoliert und Innenraum ist mit robustem synthetischem Veloursleder ausgekleideten.

Die Tasche fasst bis zu 30x 1300 mAh 4S- oder 20x 6S 1300 mAh Akkus.

Technische Daten:
Höhe: 165mm
Breite: 240 mm
Tiefe: 140 mm
Gewicht: 440 g
Heizungssolltemperatur: 35°
USB-Ladegeräteingang: 3S-6S
USB-Ladegerät Ausgang: bis zu 2A
Niederspannungs-Abschaltspannungen: 3S @ 10,5, 4S @ 14V, 5S @ 17,5, 6S @ 21V
Maximale Spannung: 25,5V
Minimale Spannung: 10,5V

Bewertungen

 22  Bewertungen

5 Sterne
18
3 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 10
5 von 5
Top Tasche

Super Tasche für den Herbst , Frühling und Winter. Hält die akkus warm und trocken. Integrierter voltage cutoff ist sehr praktisch. Und über usb kann mann die gopro über den lipo laden ,tolle sache. Empfehlenswert.

.
26.12.2019
5 von 5
Gutes Produkt bei gutem Preis

Das Produkt erfüllte meine Erwartungen zur vollen Zufriedenheit bei gutem Preis.

.
04.01.2020
5 von 5
guter LiPo Bag

Der Ethix Heated Deluxe Lipo Bag gefällt mir sehr gut und er funktioniert wunderbar. Preislich ist er gerade noch okay mit der vorhandenen LiPo Heizung. Ein vorgewärmter Akku macht sich auf jeden Fall bemerkbar im Winterwetter.

.
04.02.2020
5 von 5
Perfekt

Diese Tasche ist sehr nutzvoll, falls man im Winter seine Lipos schützen will. Sie haltet eure Lipos warm und sieht dabei auch noch schick aus.

.
02.05.2020
5 von 5
Gerade im Winter ein Muss

Gerade im Winter müssen LiPos erst etwas erwärmt werden. Daher ist diese Tasche ein Muss für alle Piloten die im Winter mit voller Leistung fliegen wollen.

.
13.06.2020
5 von 5
Sehr nice

EInfach ein cooles Ding. Schön gefüttert und Platz ohne Ende. Besser als die einfachen bags, wenn ich mal mehr mitnehmen will greif ich lieber hierauf zurück auch wenn es natürlich was kostet

.
26.06.2020
5 von 5
Gehört dazu

Praktisch und gut verarbeitet. So trägt man seine Lipos mit Style und Heizung.

.
16.09.2020
5 von 5
Treuer Begleiter

Top Tasche, die Heat Funktion hat selbst meine Hände an kalten Tagen wieder schön warm bekommen! Viel Platz, Top Verarbeitung, lässt sich super auch in der Hand transportieren. Geb ich nicht mehr ab! :-)

.
29.09.2020
5 von 5
Schick

In der kalten Jahreszeit flieg ich doch auch noch gern. Aber meine Lipos mögen die Kälte nicht so. Da kam der Heated Lipo Bag genau richtig. Jetzt haben die Lipos auch wieder mehr Spaß

.
03.12.2020
5 von 5
Klasse

Ich finde die Tasche toll. Bin jetzt zwar nicht so der ethix Fan aber das Teil ist wirklich gut. Ich bin sehr pingelig die Akkus, deren Pflege und lagerung angeht. Deshalb darf bei mir eine Lipo Heizung unter 20grad nicht fehlen. Bisher bin ich mit einem selber gebauten Heizkoffer zum fliegen aber der war mir einfach zu schwer. Die Tasche ist leicht und wirklich gut verarbeitet. Ich habe sie bei 0°C mit einem 3s 5000maH 4h auf den Balkon gelegt. Der Akku war nach 4h auf 11,7V und das Thermometer welches 6 ich hinein gelegt habe, zeigte 35°C, was ich wirklich gut finde für den geringen Stromverbrauch. Die heatbag hat bei mir Platz im Rucksack gefunden wodurch die Isolierung noch besser gegeben ist. Ich erreiche mit meinem alten 3S 5000maH gute 45°C bei 5h Laufzeit. Platz für 12x 4s 1500mah, 1x3s 5000mah, zwei fatshark brillen Akkus, 3 gopro hero 9 Akkus, 1x 5000mah power Bank und 2 18650er Zellen für die radiomaster. Ich würde noch 3 weitere 4s 1500mah rein bekommen oder 6x 4s 850mah für den whoop.

Von mir deshalb eine klare Kaufempfehlung

.
04.12.2020
Benachrichtigen, wenn verfügbar