ETHIX Logo Beanie Acrylic - Mütze

Artikelnummer: 80700

EAN: 741587426035

8,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Auswahl Steuerzone / Lieferland

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

Keep that precious heat inside your scon on the coldest of flying days! Acrylic Materia

The ETHiX beanie is a simple, comfortable and very styling way to keep you warm. This one is 100% acrylic for those who with allergic reactions to wool or sensitive skin. It will also keep its colour and shape for longer and will stand up to years of abuse.

ETHiX - Refining the FPV experience.

Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Cooler Swag

Im Winter ist mir oft kalt beim FLiegen. Nun hab ich ja den Ethix Strap und mit der Mütze hab ich sowohl warme Öhrchen und auch sonst nen ziemlich collen Style, wenn ich mal nicht Fliegen sollte.

.
01.12.2020
5 von 5
Kein kaltes Köpfchen :)

Das Mützchen gefällt mir sehr gut, da das Material gut verarbeitet ist und sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Ich habe oft das Problem, dass Beanies mir am Kopf nach oben rutschen, aber das ist hier nicht der Fall. Noch dazu gefällt sie mir vom Aussehen her sehr gut, da schwarz sowieso meine Lieblingsfarbe ist. Alles in Allem ist sie, vor allem für den Preis, eine qualitativ gute Mütze und ich würde ich sie mir wieder kaufen.

.
23.02.2021
5 von 5
Gutes Mützchen

Diese Mütze ist für FPVler eine gute Alternative im Winter anstatt einer Cap. Sie hält warm und man schwitzt trotzdem nicht darunter. Selbst meine Freundin, die nichts mit FPV am Hut hat, besitzt eine davon und findet sie toll. Empfehle sie auf jeden Fall - auch für einen kälteren Übergang.

.
31.05.2021
Benachrichtigen, wenn verfügbar