ETHIX Konasty 2407 1739kv

Artikelnummer: 15840

27,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

With the increased popularity of the incredibly smooth and efficient 2200kv moon boot motors there was only one more step to do. We introduce the 1739kv moon boot allowing you to get increased flight times and power on 6s while still offering all the reliability and quality from ETHiX. Just another reason for you to go rip!

-Eric

Bewertungen

 4  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Der Hammer

Wir auf einem Hyperlow CG 5 betrieben mit 4x T-Motor 35A Blheli_32 ESCs und einem Bardwell Fc V2. Props sind HQProp 5x4.5x3 V3 (nicht V1S)
Hatte zunächst die Befürchtung, dass er mit 4s etwas zu schwach sein könnte. Aber HoloMoly die Motoren gehen vielleicht ab.
Das ist so mega krass was für einen Punch die Motoren haben (Der Akku bedankt sich...). Peak lag bei 112A.

Lassen sich auch sehr gut dosieren und bleiben immer ziemlich cool. Ab jetzt meine Lieblingsmotoren.

Bin danach meinen Armattan Chameleon mit T-Motor F60 Pro II 2350kV geflogen. Kam mir ziemlich dünn vor :D

Jeden Cent wert.

.
19.10.2018
5 von 5
Super Motor, jedoch für Wings nicht geeignet

Ich habe mir den Motor für einen Wing gekauft, um ihn mit einem 5 Propeller an 6S zu betreiben. Leider hält das dieser Motor nicht aus. Für einen Copter jedoch, ist er perfekt geeignet. Hier können Problemlos 6 Propeller an 6S geflogen werden, ohne Angst haben zu müssen, dass der Motor durchbrennt. Deshalb Daumen hoch für diesen Motor.

.
26.11.2018
5 von 5
Genialer Motor

läuft wunderbar, sehn mega aus und hat mächtig power.
fliege die Motoren an einem Armattan Rooster 5 mit 4S Lipos gehn gut ab.

.
28.04.2019
5 von 5
PERFEKT

Die ETHIX Konasty Motoren sind einfach nur genial zu fliegen. Selbst mit 4S gehen die Motoren richtig ab was mich zum staunen gebracht hat. Sie sind zwar teuer, aber jeden Cent wert.

.
07.09.2019