ETHIX Goggle Strap V2

Artikelnummer: 27010

18,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Our first goggle strap rocked, however the V2 rocks a little harder. Featuring an elastic 1.5? main band and with custom twin D clips and separate battery mounting 1? segment. This strap is the most comfortable and best looking goggle strap you?ll find.

*Co developed with the US military.

Bewertungen

 6  Bewertungen

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5
Sitzt noch besser!

ETHIX Goggle Strap V2 sitzt noch besser und rutscht auch nicht mehr so schnell aus der Brille raus. Material scheint das gleich wie bei der V1 zu sein. Bin mit der V1 sehr zu frieden gewesen!

.
04.08.2019
5 von 5
Super Teil

Mein altes Goggle Strap war abgenutzt und begann schon an zu reissen, wesshalb ich mir ein Ersatzstrap bestellt habe. Bin mit dem Strap von Ethix total zufrieden und sitzt auch gut und rutscht nicht.

.
12.08.2019
5 von 5
Swag!

Wie das Vorgänger Strap absolut top! Die Farbe mag Geschmackssache sein :-) Ich bin aber absolut zufrieden!

.
04.10.2019
3 von 5
Nichts für große Köpfe!

Auch in der weitesten Einstellung zu Eng für meine Birne. (60cm dort wo der Strap sitzt.)
Ich muss den Strap auch relativ weit hoch rutschen am Hinterkopf, weil er durch die Breite sonst auf/hinter dem Ohr sitzt, das stört auch mega, vor allem auf der Akkuseite.
Für mich leider kein guter Ersatz des ausgedienten Originals.

.
06.11.2019
5 von 5
ETHIX Top

Habe das Strap an meiner HDO und muss sagen dadurch das es breiter ist sitzt die Brille um einiges besser und angenehmer. Auch die Farbe sieht echt Hamma cool an der Brille.

n-Factory Kaufabwicklung und Versand wie immer vorbildlich!

.
18.11.2019