EGODRIFT BlackpearlPRO Unibody Wide-X

Artikelnummer: 12700

89,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

BlackpearlPRO Unibody Wide-X

Egodrift präsentiert stolz das Blackpearl PRO Unibody Wide-X: Basierend auf dem gleichen schönen Design des original Blackpearl haben wir eine ganze Reihe von Features und Optimierungen implementiert:

Verbesserte Stabilität

abgeschrägte (abgerundete) Kanten gegen Delaminierung
spezielle Montagemöglichkeit für CONNEX
die weltweit erste Stretch-Material Abdeckung, um Ihre Elektronik ohne zusätzliches Gewicht zu schützenBlackpearlPRO Unibody Wide-X

  • 4mm Unibody Platte mit abgerundeten Kanten
  • haltbare 2mm Top Plate & Cam Halter
  • perfekte Montagemöglichkeiten für VTX, RX & XT60
  • Camerawinkel von bis zu 55 ° (oder mehr auf Einzelmontage)
  • Gewicht: nur 93g

Lieferumfang:

1 x BlackpearlPRO Unibody Wide-X 4mm Bottom Plate
1 x BlackpearlPRO 2mm Top Plate
2 x BlackpearlPRO 2mm Cam Holder
4 x M3x30mm Aluminium Standoffs Black
4 x M3x10mm Bottom Screws Black
4 x M3x6mm Top Screws Black
1 x BlackpearlPRO Frame Strap

Merkmale
Frame Art:
Frame Größe:
5"
Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Genialer Frame

Habe den Frame jetzt 6 Monate in Betrieb als 6S Freestyle Racer. Der Rahmen steckt einiges weg. Viele Montagemöglichkeiten für alle Komponenten, gute Schrauben der Festigkeitsklasse 10.9 im Lieferumfang und das alles bei relativ geringem Gewicht. Von mir daher eine ganz klare Kaufempfehlung für diesen Frame.

.
11.07.2019
5 von 5
Bestes Frame ever.

Ich habe schon einige Freestyle Frames getestet aber dieser Frame ist für mich eins der Besten. Top Verarbeitet , kommt auch komplett zusammen gebaut. hab diesen Frame jetzt für 2 Kwads . 1a ******

.
27.09.2019
Benachrichtigen, wenn verfügbar