Diatone MXC Taycan Duct 3" Cinewhoop PNP

Artikelnummer: 27410

239,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

MXC TAYCAN PNP 4S 

GoPro Mount ist nicht mit enthalten
passender GoPro Hero 5-7 Mount

Camera: RUNCAM NANO2
Antenna: FOXEER Lolipop 3
VTX: MAMBA TX400 400mW
FC: MAMBA F405MINI MK3
ESC: MAMBA F25MK2 /25A 4S ESC Dshot 600                                                           
MOTOR: MAMBA Racing MB1408 4000KV

Recommend Lipo size:

4S:1300 -1550mah (Flight time:5-7min)



Bewertungen

 2  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Super Teil

Dies ist eine einfach zu fliegender Copter der richtig Spass macht. Ich habe noch keinen Grund zum meckern gefunden, der fliegt einfach perfekt und ist toll verarbeitet.

.
12.04.2020
4 von 5
Fliegt sauber, steht gut in der Luft. Fazit sehr zufrieden

Ausschlaggebend für einen Cinewhoop war für mich, dass man wegen Propguard nicht so aufpassen muss und auch unter Leute fliegen kann. Der Chopter ist halt leider sehr schwer und laut. Das denke ich sind aber alle Cinewhoops und ich habe auch keinen direkten Vergleich.
Alles in Allem bin ich zufrieden, er fliegt sauber und stabil, lässt ruhige Aufnahmen zu, ist trotzdem agil.
Einen Stern habe ich abgezogen, weil die VTX Einstellung über die Funke extrem nervig war. Bei der Einstellung geht VTX sofort in einen Leistungsreduzierungsmodus. Wohl um bei Races die anderen nicht zu stören. Das macht er aber irgendwie willkürlich und die Leistung geht so runter, dass man im OSD nichts mehr sieht und die Einstellung wiederholen muss, mehrmals. Es ist dafür auch keine Anleitung dabei. Der Taster auf dem Board ist anscheinend zweitrangig. Der eingestellte Kanal/Frequenz fällt immer wieder zurück auf eine andere Frequenz/Kanal. Das war sehr nervig.
Aber zu guter letzt, jetzt steht das Bild und ich werde die Einstellung nicht mehr ändern.
Fazit: Kaufempfehlung!

.
17.05.2020
Benachrichtigen, wenn verfügbar