Diatone MXC Taycan Duct 3" Cinewhoop Frame

Artikelnummer: 19700

86,27 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung

MXC TAYCAN-Frame Kit Specification

GoPro Mount is not included
GoPro Hero 5-7 Mount

SKU: MX C3 Taycan rack DT-FK19-MXC3-TAYCAN
Wheelbase: 158mm
Weight: 175g
Paddle size: 3 inch
Top plate: 2mm
Base plate: 2.5mm
Voltage (Recommendation): 4-6S
Flight control mounting hole : 20mm (M2) /30.5mm (M3)
Motor mounting hole position: 12mm
Camera pitch: 19mm, compatible with 4K dual camera  (Gopro Mount no included)

DJI Unit Accessories Not Contain in Standard Framekit

Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Top Cinewhoop Frame

Dieser Frame ist wirlich klasse für den Bau einer Cinewhoop. Besonders das Moosgummi als Bumper ist klasse, so dass nicht wie bei vielen anderen Cinewhoop Frames bei einer Kollision der 3D gedruckte Kunststoff bricht.
Auch vom Rahmen mit dem Metallbügel vor der Kamera bin ich sehr begeistert. Für sämtliche Komponenten ist ausreichend Platz vorhanden.
Von mir daher eine ganz klare Kaufempfehlung für jeden, der sich eine Cinewhoop aufbauen möchte.

.
21.04.2020
5 von 5
Gut durchdacht

Ich find der Rahmen hat was. Sehr gut als Cinewhoop zu gebrauchen ist er auch und man ich kann damit auch sehr nah an die zu filmenden Objekte heran. Ducts sei Dank.
Die Teile sind auch sehr gut geschützt.

.
02.07.2020